- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein sehr schönes großes Eckzimmer mit Meerblick,das täglich gereinigt wurde, wenn auch manchmal erst nach 16.00Uhr. Die All-Inclusive Leistungen waren etwas dürftig, Getränke musste man sich selbst an der Poolbar in Plastikbechern holen, Snacks (Hamburger, Hotdogs, Salate, Eis und Gebäck) , konnte man sich an einer Theke zusammenstellen. Für einige Coctails musste man 2€ extra bezahlen.Wifi für 3Tage kostete 20€.
Sehr schönes und großes Eckzimmer mit Meerblick alles vorhanden , Einbauküche mit MICROWELLE, Ceranfeld ,Wasserkocher usw.
Das Restaurant befand sich im Untergeschoss und glich eher einer Jugendherbergskantine. Die Zweiertische waren sehr eng gestellt und durch das hin und herschieben der Stühle war es sehr laut. Die Mahlzeiten waren mehr auf die meist englischen Gäste ausgelegt und nicht sehr abwechslungsreich, was uns die letzten 4Tage dazu bewogen hat außer dem Frühstück nur noch auswärts zu essen.
Die Angestellten waren recht freundlich, hatten aber kaum deutschkenntnisse. Bei der Ankunft bekam man eine vage Beschreibung wo das Zimmer ist und man musste sich den Weg durch am Pool liegende Urlauber und Sonnenschirme selbst suchen, da es keinen Lift gab mussten wir unsere Koffer in den zweiten Stock über enge Treppen schleppen.
Vom Flughafen zum Hotel war der Transfer ca 20min.Vom Hinterausgang des Hotels ging es direkt zum etwa 50m entferntem sehr sauberem weißen Sandstrand,2 Liegen und einen Sonnenschirm konnte man für 12€ am Tag im Hotel mieten, was anhand der sehr eng gestellten Liegestühle am Hotelpool empfehlenswert war. In unmittelbarer Nähe des Hotels waren sehr viele Geschäfte, Restaurants und Bars zu erreichen. Empfehlenswert war ein Besuch des jeden Sonntag stattfindenten Flohmarktes im ca 20km entfernten Teguise den man mit einem Bus für 2,50€ erreichen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm am Pool war eher dürftig, am Abend fand es in einem Saal im Obergeschoss statt, der eher an ein Ikea-Restaurant mit Plastikstühlen erinnerte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu gewährleisten, umso mehr tut es uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Die Plastikbecher am Pool sind obligatorisch, da viele Gäste die Getränke mit zum Pool nehmen und dies die Gefahr birgt das jene Glässer kaputt gehen und sich Gäste schneiden könnten. Sollten Sie ein Hotel finden, welches Glas ausgibt, verstösst dies gegen das spanische Gesetz. Unser Personal kommt aus den verschiedensten Ländern, an der Rezeption sprechen alle Mitarbeiter deutsch, drei davon perfekt, im Restaurant & Bar Bereich haben wir fünf Mitarbeiter die sich sehr gut in deutsch verständigen können und die anderen Servicemitarbeiter im Restaurant / Bar verstehen deutsch, sprechen allerdings nur gebrochen deutsch. Wir bieten fast täglich ungefähr 500 Gästen ein Büffet an und bekommen täglich Lob von Gästen, unabhängig derer Nationalität. Gerne bereiten wir auch extra etwas für unsere Gäste vor, sollten diese Allergien haben oder sollten Sie spezielle Wünsche haben. Wir würden uns freuen Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass man bei uns einen traumhaften Urlaub verbringen kann. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor