- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren mit dem hotel an sich sehr zufrieden.das essen war allerdings eine katastrophe.der ess-saal liegt im keller und. es riecht etwas unangenehm.tischdecken sind gerne mal etwas schmuddelig,frühstück war fast immer gut.nach 3-4tagen kann man das einheits essen nicht mehr sehen und riechen.all incl lohnt sich da nicht weil man oft auswärts essen wird.wir waren 1x bei einem mexikanischem abend.da war das essen toll.das personal war immer mega freundlich und super hilfsbereit.animation mal so mal so..... die bar leute waren immer gut drauf und auch die mischungen an der poolbar waren um 10.30uhr schon ordentlich.zimmer waren sauber und erst vor kurzem renoviert.klasse hotel,klasse pool,klasse personal. essen meist kalt und fast alles immer frittiert.wer jetzt nicht der absolute gourmet ist wird durch sonnenuntergang und lanzarote über das essen hinweg sehen können.nörgler gibts überall. christina und maddin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, lieber Martin, danke, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um hier eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und besonders unser Personal und die renovierten Zimmer einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zur Auswahl der Speisen in unserem Hotel an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen Sie bei einem weiteren Besuch dann auch von unserem gastronomischen Angebot überzeugen zu können.