- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft kein Kofferträger. Jemand anderes musste uns helfen, hätten sonst das Zimmer nicht gefunden. Gänge wie ein Irrgarten. Unzumutbar schwere Koffer, hochzuschleppen. Poolbar während des Essens viel zu zügig. Man musste sich hinten an die Wand setzen. Pool sehr kalt, keiner schwamm. Leute lagen angezogen am Pool, da er nicht geschützt lag, sondern offene Schneisen um die Wohnblocks herum, liessen den furchtbaren Wind hindurch. Überhaupt nicht geschützt. Zimmer mit Meerblick überhaupt nicht zu empfehlen, der Wind haut ein um. Mann konnte nicht auf dem Balkon sitzen, einfach zu kalt. Man musste schon bis spätestens um 10 Uhr frühstücken, weil danach, war das Spätaufsteherfrühstück an der Poolbar, und sitzen durch den furchtbaren Wind, und es überall nur so durchzog, konnte man wirklich nicht. Meine Bekannte musste zum Arzt, weil sie einen steifen Hals bekam, und sehr starke Schmerzen hatte. Sie bekam dann ein Doppelzimmer am Pool, wo man Gott sei Dank geschützt in der Ecke sich bis 17 Uhr sonnen konnte. Für uns war dieses das beste Zimmer, bin dann immer von meinem Zimmer zu ihr gependelt. Da hatten wir dann noch einmal Glück gehabt. Viele Leute waren auch krank, mit Husten und Bronchitis. Meine Nachbarin zur Meerseite, hatte es auch ziehmlich erwischt, sie wollte nur noch nach Hause. Das Essen war sehr gut und auch die Sauberkeit. Aber was nützt dass, wenn man sonst überhaupt keinen Schutz vor den schrecklichen Wind hat. Durch das neue Zimmer hatten wir Glück, aber wasmachen die armen anderen Leute. Ich frage mich, wie die zum Teil 3 und noch mehr Wochen da sein können. Habe manchmal sogar den Zimmereinweiser gespielt. Es kümmerte sich niemand um die Leute, die mit ihren Koffern ankamen. Gerade auch die älteren, wussten sich nicht zu helfen. Für ein 4 Sterne Hotel undenkbar. Ansonsten war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend, und versuchten alles sonstige möglich zu machen. Würde trotzdem mit meiner Freundin nicht mehr wieder kommen, bin da andere Standards gewöhnt. Ausserdem sind mir jetzt auch die Kanaren viel zu windig geworden, dann kann ich auch bei uns an der Nordsee bleiben. Ganz wichtig für das Hotel eben, wäre doch ein guter Schutz gegen den Wind, und damit sollte man schon an der Poolbar anfangen. Und bitte schön den Kofferträger für die hilflosen Leute die ankommen, und nicht wissen, wie sie überhaupt auf ihre Zimmer kommen, so eingeschachtelt ist halt alles.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Agnes, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Wind auf den Kanaren zu schaffen gemacht hat und Sie darauf nicht vorbereitet waren. Ihre Rückmeldung und Ihr Verbesserungsvorschlag zu Kofferträgern, die den Gästen den Weg zu Ihren Zimmern leiten, nehmen wir sehr gerne auf und werden uns bemühen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Danke, dass Sie unsere Gäste waren.