- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind in einer Gruppe von 4 Jugendlichen zwischen 19-24 gereist. Der erste Eindruck war echt super, haben sogar größere Zimmer für den gleichen Preis bekommen, da wir Zimmer in der Nähe wollten. Dann machten wir uns auf zum ersten Abendessen. Der "Geruch" ist mir gleich aufgefallen, welcher vermutlich auf das Putzmittel zurückzuführen ist. Wenn man das riecht dann hat man eigentlich schon gegessen. Wir ließen uns dennoch nicht das Essen verderben und fanden einen geruchsfreien Platz (links neben dem Buffet und dahinter).Leider gibt es auf Lanzarote kein Hotel mit eigenem Strand und deshalb muss man für die Liegen am Strand zusätzlich bezahlen,was aber nicht in die Bewertung fürs Hotel einfließen sollte. Die Zimmermädchen sind zu schnell im Türen Öffen. Man hat nicht mal die Zeit sich zu melden falls man doch im Zimmer ist. Ein Tipp: das "Bitte nicht Stören" Schild abends in den Türöffner stecken, dann stört auch niemand...am Tag vor der Abreise hat man uns wegen dem frühen Checkout und unserer späten Abholung ein Zimmer angeboten zum Duschen. Morgends am Abreisetag hieß es dann es sei ein Zimmer ohne Dusche. Als es dann soweit war und wir das Zimmer nutzen wollten, kam dann der Schreck. Das"Zimmer" war eine für alle Besucher zugägliche, jedoch abgelegene Toilette, mehr oder weniger sauber. Man fühlte sich nicht gut untergebracht, da jede Minute Jemand reinkommen könnte. Wir hatten einen insgesammt schönen Urlaub in diesem Hotel, mit bitterem Nachgeschmack. Wenn man eine Tour buchen möchte, sollte man diese außerhalb buchen, da es günstiger ist (fast um die Hälfte) .
Tolle Zimmer, frisch renoviert, groß und geräumig und gut möbliert. Allerdings muss man den Save extra bezahlen. Gegen die Sauberkeit kann man nichts sagen, ist alles super.
Die Lage des Restaurants an dem Frühstück und Abendessen serviert wird ist sehr ungünstig(im Keller). Hier ist dieser "Geruch". Das Mittagessen wurde an der Strandbar serviert. Es gab jeden tag Pommes und Burger. Das restliche esser variirte täglich. Das Essen war sehr lecker, wobei viele Geschmäcker ja verschieden sind. Es ist für Jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich. Die Meisten sprechen Englisch aber nicht unbedingt gut. Man wird aber trozdem verstanden. An der Rezeption steht bei den Rezeptionisten auf den Namensschildern welche Sprache sie sprechen, was es leichter macht sie anzusprechen. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Zimmermädchen sind nur zu schnell im Türen Öffenen, was ich ja schon erwähnt haben. Die Animation ist echt super, wenn man sie nutzen will. Es ist sehr spaßig. Bei unserer Dusche war der Schlauch kaputt, haben es abends gemeldet und er wurde am selben abend noch repariert.
Direkt am Strand. Es ist alles zu Fuß zu erreichen von Apotheke bist Supermarkt. Es ist super schön an der Strandpromenade entlang zu laufen. Man kann semtliche Touren machen und innerhalb einer Stunde alles erreichen was sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Wenn man es nutzen möchte. Es gibt genügend Liegestühle, allerdings sind die Sonnenschrime etwas rar. Man kann sich mit anderen Gästen absprechen und teilen, das funktioniert super. Jeden tag erklährt eine Frau wie Sonnenschutz richtig verwendet wird und wann man die direkte sonne meiden sollte. Leider sieht man dass sich sehr wenige Urlauber daran halten, da sie schon so einen Sonnenbrand haben,dass er Blasen wirft und sie trozdem nicht aus der Sonne gehen. Da bringt jede Aufklährung nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zimmern und der Ausstattung zufrieden waren. Ihr Feedback über die Zimmermädchen und die Duschmöglichkeiten am Abreisetag nehmen wir sehr gerne zur Kenntniss und leiten es an die entsprechenden Abteilungen weiter, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen und erholsamen Urlaub verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.