- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hat für mich keine 4 Sterne verdient . Hat es wahrscheinlich auch nur wegen der direkten Strandlage, was natürlich schön ist.
Zimmer waren gut . Der Meerblick war natürlich das Highlight. Die Betten waren nicht so prickelnd da sie bei jeden drehen qieschten. Man kann auch Adult only dazu buchen , dann bekommt man ein größeres Zimmer wenn vorhanden . Lohnt sich aber überhaupt nicht . Ist ein Witz. Kostet 21 Euro pro Person und Tag . Trotzdem sind nicht alle Getränke frei gibt immer noch ne Menge wo man zu zahlen muss. Unten im Essensraum ist man nur von einer Spanischenwand von den anderen getrennt. Und hat ein paar Blumen auf den Tisch. Und man hat zur Meerseite ein paar liegen aus Holz mit Tür wo kein anderer dann hin kann. Da mit Schlüssel. Fazit ist es nicht wert. Dann kann man eher gleich im ein Adult only gehen da habe ich mehr Komfort.
Das Restaurant des Hotels ist leider im Keller und sieht eher aus wie eine Kantine. Es war nichts für das Auge gemacht, keine Deko , das es mehr anspricht oder so . Und es war mega warm da unten, das man schnell raus musste. Sind oft essen gegangen.
Der Service war vom Personal war gut. Ob an der Bar oder im Restaurant waren alle freundlich und zuvorkommend. Außer das Reinigungspetsonal ließ zu wünschen übrig. Trotz mehrmaligen beschweren, das das Zimmer nicht richtig sauber war . Das Zimmer wurde echt nur sporadisch sauber gemacht . Das fand ich echt eklig.
Die Lage des Hotels ist perfekt.Die Fahrt zum Hotel beträgt 30 min. Die Ausflugsziele sind gut zu erreichen . Man kann sich vor Ort ein Auto mieten . Was auch schöner ist da man selbstständiger ist , als mit einer Reisegruppe. Insel kann man gut alleine erkunden alles gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Amateure haben such viel Mühe gegeben. Der Pool ist sehr klein und es gibt nicht genügend Sonnenschirme. Liegen und Tische am Pool haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Waren dreckig , besonders die Tische. War echt schlimm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com