- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Doppelzimmer, Typ 1, hübsch und recht ansprechend eingerichtet, aber 2 Personen sehr klein. Bad, recht modern und ausreichend groß. Kritik gibt es an der Dusche: Der Duschkopf hat die Form eines Ondulierstabes, dementsprechend erfolgt der Wasseraustritt in einer Reihe von 10 oder 12 Düsen. Da macht Duschen keinen Spass und man muss den Strahl stärker aufdrehen, als man eigentlich möchte. Was wiederum, da die Trennwand zu kurz geraten ist, fast zwangsläufig zur Überflutung des Bades führt. Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie stören. Die Klimaanlage ließ sich nur durch Ausschaltung per Sicherung ausschalten, auch da gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. So, genug "gemeckert". Hotel wirkt modern, hell, freundlich. Wie fast alle Bauten auf Lanzarote nicht als Betonklotz errichtet, sondern gestuft und in nur 3 Etagen. Prima! Das Personal an der Rezeption sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Die Speisen am Büffet waren, besonders beim Frühstück, recht britisch ausgerichtet. War aber kein Problem. Das Angebot war so breit angelegt, da hat wirklich jeder etwas finden können. Sehr schön war das große Angebot an Obst und Gemüse. Da ich ein "Koblauchverweigerer" bin, bin ich der Küche für den sehr dezenten Knoblaucheinsatz sehr dankbar. Die Lage des Hotels ist wunderbar strandnah und trotzdem gute Lage zu den Geschäften und Restaurants der Umgebung. Wer sich ein Mietauto nimmt sollte sich darauf einstellen, daß ganz selten ein Parkplatz direkt am Hotel frei war. Aber 5 Minuten zu Fuß entfernt ist ein großer Parkplatz an der Hauptstraße. Stichwort Leihwagen, Plus Car, ebenfalls 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, hat ordentliche Autos zu sehr günstigen Konditionen! Mein Fazit zum Hotel: Wenn man mit den kleinen "Mängeln", die ich benannt habe, leben kann, ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wenn ich wieder nach Lanzarote fliege, werde ich wieder in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |