- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir buchten das Be Live Experience Lanzarote Beach auf Grund der zahlreichen guten Bewertungen - die wir leider nicht nachvollziehen können. Im Zugang zu unserem Zimmer roch es 9 Tage lang sehr streng nach Vergammeltem und Knoblauch, es gab keinen Aufzug, das Zimmer war winzig, es gab keine Minibar wo man sein Wasser hätte kalt stellen können. Die Filter der Klimaanlage gesundheitsgefährdend verdreckt, wahrscheinlich noch nie gereinigt worden. Kakerlaken IM Restaurant Die Qualität und Auswahl der Speisen am Abend lassen zu wünschen übrig, trotz ALL IN waren wir 5 Tage auswärts Essen. Die Atmosphäre wie in der Kantine, die Tische viel zu nah aneinander, man konnte froh sein, das die Kellner (die allesamt freundlich waren) beim Abräumen des Nebentisches nicht ein Glas oder einen Teller mit vom Tisch riss. Die Abluft wurde entweder nicht eingeschaltet oder war defekt, denn nach ca. 30 Minuten lag ein Dunst im Restaurant und es roch wie in einer Frittenbude. Leider war das Essen auch oft kalt Einhaltung der Kleiderordnung? Fehlanzeige - aber das ist ja leider in den meisten Hotels der Fall Das Frühstück ist in Ordnung - allerding sehr auf die meist englischen Gäste ausgerichtet. Die Zimmermädchen machen alles in allem einen ordentlichen Job Der Umgang mit Reklamationen dagegen ist eine Katastrophe. Nur ein Beispiel: Das zweite Kissen aus dem Schrank war total verdreckt mit roten Flecken, ich bat um einen neuen Überzug und ein weiteres Kissen... ja man würde sich sofort darum kümmern - 24 h später am nächsten Nachmittag wiederholte ich meine Bitte nach einen sauberen Kissenüberzug und einem weiteren Kissen. wiederum 24 h später am nächsten Abend bat ich die Neckermann Reiseleitung sich doch darum zu kümmern und nochmal dauerte es bis zum nächsten Tag, dass meiner Bitte nachgekommen wurde. Zweimal mussten wir einen Techniker rufen, da der Safe nicht mehr zu öffnen war- dies scheint wohl ein regelmäßiges Problem zu sein - laut des Mitarbeiters... nicht tragisch solange der Safe sich wieder öffnen lässt - blöd nur wenn man sich etwas vorgenommen hat oder Verabredet ist und dann fast eine Stunde auf den Techniker warten muss... Der Poolbereich ist so klein und morgens schon komplett mit Handtüchern "reserviert" dass wir diesen nie genutzt haben - die Liegen sahen aber auch nicht einladend aus, die Bezüge an vielen Stellen eingerissen und durchgelegen. Viele Kleinigkeiten haben leider zum großen Ganzen geführt, so dass wir uns leider überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt haben, obwohl das Personal an der Rezeption und im Service sehr bemüht waren. Die Lage ist klasse, einen schönen Strand direkt vor der Tür. Viele nette Bars und Restaurants Für Ausflüge ist Costa Teguise ein optimaler Ausgangspunkt Ich war jetzt bereits das zweite Mal auf Lanzarote, wir kommen auch auf jeden Fall wieder aber nie wieder Be Live Experience Lanzarote Beach !
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |