Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Luabay-Alles in allem Zufrieden !
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel allgemein war sehr gut ! Zur Gastronomie kann ich nur sagen, das ich keine Gerüche wahrnehmen konnte. Was mich störte, war lediglich: Die Poolbar machte zu früh zu, deswegen musste man in die Lobby über der Rezeption an die Bar. Problem war , das ein wahrer Andrang stattfand . Es wäre schön, wenn man an einer Bar draussen sitzen könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und einen schönen Urlaub mit der Familie verbracht haben. Ihre Kritik zur Lobby Bar und den Verbesserungsvorschlag geben wir sehr gerne an die entsprechende Stelle innerhalb unseres Hauses weiter und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie bald noch einmal bei uns begrüßen könnten.