- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren eine Woche im Hotel Luabay und es hat uns ganz gut gefallen. Die Zimmer (Wir hatten ein DZ-Superior) waren sehr sauber und die Hotelanlage sehr gepflegt. Besonders hat uns die Lage gefallen, da man einen direkten Durchgang zum Strand/Promenade hat. Was besser sein könnte war das Restaurant. Es liegt im Keller und am Anfang vom Restaurant richt es unangenehm. Deswegen können wir nur empfehlen sich in den hinteren Teil (beim Essen) zusetzen. Da richt man gar nichts. Zu dem war das Frühstück nicht unser Fall, was aber Geschmackssache ist. Mittag- und Abendessen waren in Ordnung. Verhungern tut man auf jedenfall nicht. Wo wir sehr Enttäuscht waren, war die Pool Bar. Dort sollte es ein Spätaufsteher Frühstück geben. Dies beinhaltete paar Brötchen, Brot, Käse, Schinken und einen Brotaufstrich genauso die Snacks am Nachmittag, dort gab es Hot-Dogs(unessbar) und Hamburger. Alles wurde gegen 15Uhr zubereitet und lag dann bis 18Uhr, wenn es vorher nicht aufgegessen wurde. Standen einmal gegen 17Uhr vor einer leeren Theke. Was auch eine Frechheit ist, ist das W-LAN. Kostet 30€ für eine Woche. Dann lieber mal ein Bier trinken gehen und das kostenlose W-LAN in vielen Restaurants/Bars nutzen. Was wir nur jedem empfehlen können, mietet euch ein Auto für paar Tage und erkundigt die Insel.Wir hatten unser Auto von dem Autoverleih neben dem Hotel und waren sehr zufrieden. Egal wo man auf der Insel hinfährt, überall sieht es anders aus. Eine echt schöne Insel.
Hatten ein DZ-Superior. War schön gross und gut Ausgestattet.
War nicht ganz unser Fall, aber ist halt Geschmackssache
Sehr nettes und erfahrenes Personal mit deutschkentnissen
Schöne Lage am Strand. Costa Teguise hat uns sehr gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön grosser Pool mit ausreichent Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie alles in allem einen schönen Urlaub hatten und besonders mit Ihrem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Hilfe so Schwachstellen aufzudecken und gezielt anzugehen. Daher werden wir Ihre Kommentare zum Restaurant und der Auswahl der Speisen beim Frühstück und an unserer Snack Bar sehr gerne an die entsprechenden Stellen in unserem Hotel weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen könnten.