- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine zentrale aber trotzdem ruhige Lage mit Zugang zum Strand. Es ist funktional eingerichtet, eher kühl mit viel Plastik und wenig "grün" Der Pool ist beheizbar ....wird er aber nicht. Hatte 16 Grad
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Das Bad ist mit ebenerdiger recht großer Dusche ausgestattet. Das Telefon im Zimmer hat leider 3Tage nicht funktioniert. Keine Ablage für den Koffer. WLAN u. Safe nur gegen Gebühr. Einen Tag vor der Abreise wurde nicht mehr richtig geputzt Das Zimmer mit Mehrblick (gegen Aufpreis) lag leider den ganzen Tag im Schatten
Das Personal ist super schnell und freundlich Das Essen ist leider ziemlich auf die englischen Gäste zugeschnitten. Das Obst ist teilweise aus der Dose z B. Ananas, Früchtecocktail u. Aprikosen. Frische Säfte gibt es nicht. Frischer Orangensaft gegen Aufpreis von 2 Euro. Warme Getränke überall nur aus Nescafé-Automaten selbst in der Bar. Das Restaurant ist leider im Keller und hat Kantinencharakter. Die Bar ist ein englischer Pup und heißt auch irgendwas mit Brandy. Vor der Bar sind einige Tische u Stühle auf dem Weg aufgestellt. Ungemütlich !
Das Personal ist sehr freundlich. Hat mich aber jeden Tag wegen dem nicht funktionierenden Telefon vertröstet. Als dieses nach 3 Tagen manchmal funktionierte könnte man mich nur über die Rezeption anrufen. Leider wurden nach dem Regen die Pfützen in der Poolbar selten weggewischt und auch die Tische und Stühle draußen wurden nicht abgewischt
Trotz zentraler Lage, Geschäfte sind gleich um die Ecke, liegt das Hotel ruhig. Von der Rückseite hat man Zugang zum Strand. Transfer zum Flughafen ca 30 Minuten und die Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tischtennisplatte und die Fitnessgeräte stehen in einem kahlen weißen Keller So weit ich es beurteilen kann bestand die Animation tagsüber aus Kleinkaliber- und Bogenschießen. Durch das schlechte Wetter war draußen auch nicht viel möglich. An den Abendveranstaltungen habe ich nicht teilgenommen Bei schönem Wetter wurden die Liegen schon morgens mit Handtüchern "reserviert" Dem Personal war das egal auch wenn die Leute erst nachmittags kamen (obwohl dies laut Hotel nicht gestattet war)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tary |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Tary, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und des Kundenservice ist uns stehts wichtig. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass das W-LAN mitlerweile im ganzan Haus kostenfrei ist. Die Kritikpunkte geben wir an die ensprechenden verantwortlichen weiter, und werden diese stehts verbessern. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Besuch davon überzeugen. Mit sonnigen Grüssen Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: 34 928 827 260 Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com