- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel besteht aus mehreren Blöcken. Wir waren im Block 4 - sehr zentral und daher für Menschen mit Gehbehinderung zu empfehlen. Wir wollten eigentlich einen Badeurlaub machen, aber leider war das Wetter nicht so besonders. Dafür kann das Hotel aber nichts!
Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Ist soweit auch ok, aber extrem klein. Großes Bett mit ca. 1 m rund um Platz, kleiner Schrank (Zimmer 4208N). Haben dann Upgrade gebucht auf Superior Zimmer (4108). Kostete zwar € 7 pro Nacht und Person, war aber eine super Investition. Sehr geräumig mit Sofasitzecke und Küche. Die Betten waren bequem und gut. Das Badezimmer sauber und fast barrierefrei (nur ca. 5 cm Absatz in die Dusche).
Große Speiseauswahl - also ehrlich - wer hier meckert, sollt zuhause bleiben und selbst kochen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker (besonders die Pizza und das Spanferkel mit Kruste). Es gibt auch viel Auswahl an Fisch und Meeresfrüchte - sehr gut. Der einzige, aber leider große Mangel hier ist die Lage des Restaurants! Es liegt im Keller - ohne Fenster - und die Atmosphäre gleicht eher einer Kantine. Es ist alles sehr eng und für Gehbehinderte mit Rollator überhaupt nicht geeignet. Schade - zu solch gutem Essen würde ein schönes Restaurant besser passen.
Personal im gesamten Servicebereich (Restaurants, Rezeption und Pool) war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Hier ein dickes Lob und vielen Dank. (Liebe Grüße an Petra von der Rezeption). An der Rezeption ist man mit Englisch und Deutsch sehr gut weitergekommen. Dies hapert aber im Restaurant und am Pool. Hier sind die Englischkenntnisse des Personals eher schlecht. (Deutsch muss gar nicht unbedingt sein, aber zu mindestens Englisch wäre gut)) Der Zimmerservice (Reinigung) ist noch ausbaufähig. Es war zwar oberflächlich alles sauber, aber der Boden hätte ruhig mal gefegt und gewischt werden können.
Transferzeit Flughafen - Bus Veranstalter 45 min. - mit dem Taxi 20 Min. ( 20 €) Hotel befindet sich zentral und dennoch ruhig. In unmittelbarere Nähe Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir benötigen keine Animation im Urlaub. Aber wer das gerne in Anspruch nimmt, findet auch hier ein gutes Programm. Das Team ist nicht aufdringlich und die Aktivitäten stören die anderen Gäste überhaupt nicht. Abends sind immer verschiedene Shows auf der Empore bei der Rezeption. Der Pool ist ausreichend und eigentlich sind immer genug Liegen und Schirme da. Wenn die Leute, die sich morgens um 7.30 Uhr die Liegen reservieren, auch den ganzen Tag am Pool wären, könnte es etwas eng werden. Das nervt schon sehr, wenn man sieht, dass manche Liegen von früh morgens bis 13 Uhr und länger mit Handtüchern reserviert sind, aber nicht genutzt werden. Aber dieses Phänomen gibt es überall und liegt nicht am Hotel sondern an den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, dann hoffentlich mit gutem Wetter :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: +34 928 827 260 Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com