- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, offenes und sauberes Hotel mit viel Programm und sehr freundlichen Mitarbeitern die Jederzeit bei Fragen und Anliegen zur Seite stehen.
Sehr guter Reinigungsservice der abgesehen von Sonntags die Zimmer im perfekten Zustand hinterlässt, teilweise auch mit schönen Handtucharrangements oder Decken. Wenn man allerdings auf Kleinigkeiten wie abgenutzte Tapete oder kleine Risse in den Wänden achtet und sich daran stört eher weniger zu empfehlen.
Essen zu jeder Zeit des Tages zu bekommen. Frühstück, Langschläferfrühstück, Snacks, Eis, Mittag und Abend. Sehr leckeres Essen allerdings schlechte Beheizung des Buffets (Essen schnell kalt) Der Service an den Tischen war jederzeit motiviert, leider zu motiviert da mehrmals bei Rückkehr vom Buffet sämtliche Getränke (auch volle) verschwunden waren und der Tisch neu gedeckt wurde. Eher Kantinen-Feeling.
Das Personal ist jederzeit vor Ort und schnell erreichbar.
Die Lage des Hotels ist sehr Strandnah, jedoch ist in der näheren Fußläufigen Umgebung nicht viel zu finden. Sehr viele Toristenshops und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nina, Erstmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen Kommentar zu verfassen, denn ohne Zweifel ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig um unser Hotel und den Service stehts verbessern zu können. Wir werden die genannten Punkte an den Restaurantmanager weiterleiten, und hoffen dies verbessern zu können. Wir würde uns freuen sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach Direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com