Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Kleinigkeiten zum ausbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit nettem Personal aber kleinen Makeln. Eignet sich als Strandurlaub mit der ganzen Familie. Preis-leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut. Schade fand ich, dass es zwar eine Küche mit Wasserkocher gab aber kein Geschirr. Für Familien mit kleinen kindern wäre es gut Anti-Rutschmatten in die Duschtasse zu legen. Unser Kind ist 2 mal weggerutscht und hat sich wehgetan, trotzdem wir mit drin waren und versucht haben ihn zuhalten (2jahre alt). Danach haben wir immer Handtücher reingelegt. Die Zimmerreinigung war leider auch nicht ganz so gut. Spiegel wurde nur einmal mittig rübergewischt. Sah man nach dem duschen immer sehr gut. Handtücher und Bettwäsche wurden auch nicht getauscht nach 3 Tagen wie angekündigt . Wer das wünscht sollte die Wäsche unbedingt auf den Boden liegen lassen und das Schild dafür aufs Bett legen. Der Fußboden und die Badamaturen waren aber immer ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung. Ich bin aber ein sehr wählerischer Mensch was essen angeht. Das sollte ich dazu sagen. Das Buffet ist recht überschaubar aber ausreichend. Die Beschilderung könnte genauer sein, besonders wenn Fisch und Meeresfrüchte verwendet werden. Ich esse so etwas zb nicht und es gab Kartoffelsalat laut Schild. Der Salat war dann aber mit Tintenfisch oder was. Da wäre eine genauere Beschilderung angebracht. Leider muss ich auch sagen, dass das Buffet relativ wenig kinderfreundlich war. Ich hätte mir eine kleine Ecke gewünscht wo immer Kartoffeln, Fischstäbchen, Nudeln (am besten keine Spaghettinudeln, weil Kids die allein essen lernen da nicht mit klar kommen) mit Soße ohne Fisch, Gemüse und etwa wurst für Brot angeboten werden. So hat unser kleiner (wie gesagt 2 jahre) fast nur Pommes gegessen zum Mittag und Abend. Abends gab es zwar immer Brot aber wurstbelag gab es eher selten abends. Aber wir sind immer alle satt geworden und was wir gegessen haben war auch meistens lecker. Dass man sich wie in einer Kantine vorkommt kann ich nicht bestätigen. Ja es ist im Untergeschoss ohne groß Fenster aber es war hübsch hergerichtet. Und für die die sich beschweren , dass man nach Fett und Gebratenem riecht, kleiner Tipp:man muss ja nicht direkt am Buffet sitzen, wo das Essen gebraten wird. Man kann auch einfach vorn sitzen bleiben und 3 Schritte mehr zum Essen laufen.? Schade ist auch dass abends in der poolbar die Becher weggeräumt wurden und man sich dann dort nichts mehr zu trinken nehmen könnte. Sowohl Wein, Bier also auf Softgetränke. Gab es alles nur noch in der Bar drüben in der Lobby. Die AIGetränke-politik war auch nicht ganz verständlich. Tags könnte man an der poolbar Rum-cola umsonst trinken sowie alles andere was einem so einfiel und Abends an der Bar gab es eine Karte und es war nicht mehr alles umsonst nur noch einiges. Rum-cola z.b. nicht. Eine solche Definition von AI haben wir bisher noch nicht gehabt.


    Service
  • Gut
  • Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Von der Putzfrau über die Rezeptionisten bis hin zu den Kellnern. Die Servicekräfte im Restaurant waren immer bemüht schnell alles abzuräumen und ordentlich zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug nur ca 30 min. Es gibt keinen Fluglärm trotz der Nähe zum Flughafen. Rund ums Hotel ist eine Promemade mit vielen Geschäften und kleinen Spielplätzen für die Kids. Der Strand ist direkt vom Hotel erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht beurteilen, da wir nichts genutzt haben und auch abends keine Shows angesehen haben. Der Poolanlage war aber schön, wenn auch eher kleiner. Nervig war nur, dass früh um 8-9 uhr schon alle Liegen reserviert waren. Es wäre schön, wenn das Hotel mal über einsammeln der Handtücher nachdenken würde. Die Leute kaufen teilweise solche Klammern um die Handtücher früh vor dem Frühstück schon fest zu machen und das ist schön sehr dreist. Um 9 Uhr wenn wir essen gingen war meist nur noch vereinzelt was frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe steffi Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com