- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, schöner Pool, nettes Personal, gute Lage. Viele Souveniershops in der Umgebung, tolle Strandpromenade zum spazieren gehen
Sehr sehr sauber, sehr schönes Bad leider mit Dusche, bei der das wasser leider ins ganze Bad spritzt.
Jeden Mittag und jeden Abend die gleichen Salate, wenig Abwechslung im Menü aber sehr zuvorkommenden Personal im sehr sauberen Restaurant
Der Service und das Personal waren top und fast immer verfügbar. Einmal ging unsere Karte für ins Zimmer nicht mehr und der Mitarbeiter schien neu zu sein und daher mussten wir ne Stunde warten bis wir wieder auf unser Zimmer konnten.
Die Lage des Hotels ist für reine Strandurlauber perfekt. Der Fussweg vom Hotel ist nicht weit und man ist in 5 Minuten, vorbei an mehreren Bars und Restaurants, direkt am Sandstrand. Im Oktober als wir auf Lanzarote waren, waren sogar die fliegenden Händler nicht aufdringlich. In der Umgebung sind jedoch weitere Hotels, viele Souveniershops, Supermärkte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Fahrt nach Fuerteventura gebucht, bei der man mit einem Katamaran rübergenracht wird. War eigentlich eine tolle Fahrt ABER: Teil des Ausfluges ist es, erst durch eine Einkaufsstrasse durch Corralejo zu bummeln (was sehr schön war, viele tolle Lädchen) und dann zu einem Surferrestaurant am Strand zu fahren und zu Mittag zu essen. Das Essen hat zwar satt gemacht, aber das Restaurant war sehr heruntergekommen und das Essen war nicht sehr gut. Ich weiss nicht mehr ob die Fahrt auch ohne das Essen buchbar ist, aber ich würde es jedem empfehlen die Fahrt ohne Essen zu buchen und in Corralejo zu Mittag zu essen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Werte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat. Wir haben Ihr Kommentar aufgeschrieben und werden es in ansicht nehmen, um unseres bessere zu tun damit unsere Gäste zufrieden sind Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, der Direktor.