Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super Lage, schönes Hotel, klasse Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns in den 7 Tagen überzeugt. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und bestrebt unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage des Hotels ist super, relativ zentral und trotzdem direkt am Strand. Für unseren Urlaub, eine Mischung aus Erholung am Strand und Sightseeing optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben direkt ein kostenloses Upgrade unseres Zimmers bekommen, was toll war. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Leider hat uns die Lage des Zimmers überhaupt nicht gefallen (untere Etage, direkt neben der Treppe zum Restaurant, in Ruhe auf der Terrasse sitzen war leider nicht möglich, weil durchgehend jemand an uns vorbei kam). Daraufhin haben wir ein Upgrade bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick (knapp 100€, aber das Geld wert!). Unser neues Zimmer war im obersten Stock (Block 3) mit einer grandiosen Aussicht! Wie unser Zimmer davor, war auch dieses Sauber und wir konnten keinen Nennenswerten Mängel o.ä. feststellen. Ich kann jedem der dieses Hotel bucht, empfehlen ein Zimmer mit Meerblick zu buchen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot des Buffets, dass es 3 mal am Tag gab war wirklich top. Die Auswahl war sehr groß, so dass auch mein Mann der weder Fleisch noch Fisch isst immer eine gute Auswahl hatte. Leider sind die Speisen teilweise sehr schlecht beschildert, weswegen wir häufig nachfragen mussten. Das Essen wurde dort durchgehend frisch zubereitet, egal ob es Pancakes, Omelette oder Fleisch war, es stand durchgehend jemand am Herd und hat frisch gebraten/zubereitet und nachgefüllt. Hier komme ich auch zu einem Punkt der schon häufig erwähnt wurde, der Geruch und das Ambiente. Auch wenn es lobenswert ist, dass die Speisen so frisch zubereitet werden, es bleibt einfach nicht aus, dass man nach dem Essen riecht als hätte man selbst 3 Stunden in der Küche gestanden. Dies war auch der Grund warum wir uns vor und nach dem Essen häufig umgezogen haben, weil es einfach unangenehm war. Rein optisch erinnert das Restaurant tatsächlich eher an eine Kantine und die Info, über die Kleidung am Abend (Herren sollen eine lange Hose tragen) musste ich doch etwas schmunzeln, da es für mich überhaupt keinen Grund gibt in einer solchen Atmosphäre eine lange Hose zu tragen. Aber trotz dieser beiden Punkten, waren wir sehr zufrieden mit dem Essen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bis auf kleine Ausnahmen wirklich super. Die Mitarbeiter der Rezeption waren immer sehr freundlich und bemüht eine Lösung für uns zu finden, wie beispielsweise mit dem Zimmer. Es war immer jemand da der deutsch konnte, so war die Verständigung überhaupt kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, wir sind ca. 20 Minuten mit dem Bus gefahren. Das Hotel liegt direkt am Strand, durch den Ausgang zum Strand hat man schlicht und einfach überhaupt keinen nennenswerten Weg dorthin :) Die Ausflugsziele der Insel sind etwas entfernt, wir hatten 3 Tage einen Mietwagen um uns Sehenswürdigkeiten anzuschauen, somit war es kein Problem für uns.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schön, allerdings wurden tatsächlich viele Liegen schon sehr früh Morgens mit einem Handtuch reserviert (obwohl das Hotel dies eigentlich laut eigener Info nicht duldet). Da müssten die Angestellten vielleicht etwas mehr durchgreifen. Das Freizeitangebot war gut, wir haben dies aber nicht genutzt. Der Fitnessbereich ist leider sehr trostlos, darum haben wir es vorgezogen am Strand zu Joggen anstatt dieses zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen, Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com