- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am 7. November bin ich 50 geworden, mein Sohn hat an dem Tag versucht mich telefonisch zu erreichen. Da ich nicht erreichbar war, hat er an der Rezeption 2x angerufen und jeweils eine Nachricht für mich hinterlassen mit der Bitte, diese an mich weiterzugeben. Leider habe ich von der Rezeption weder schriftlich noch mündlich das mitgeteilt bekommen. Meine Mutter hat ebenfalls an dem Tag 3mal an der Rezeption angerufen, auch davon habe ich gar nichts von der Rezeption erfahren. Ich hoffe, dass das sich ändern wird, da ansonsten mir alles gut gefallen hat ;-) Mit freundlichen Grüßen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jakob, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub voll und ganz genießen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es anscheinend ein Kommunikationsproblem an unserer Rezeption gab und Sie Ihre persönlichen Nachrichten nicht erhalten haben. Wir werden der Sache nachgehen und sicherstellen, dass es in Zukunft nicht wieder zu solchen Unannehmlichkeiten kommen wird. Es wäre uns eine sehr große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden.