Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Überteuertes Ferienhotel mit Lärmbelästigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überteuertes Ferienhotel mit Lärmbelästigung und Restaurant im Keller. Nie wieder Be. Live. Experience Hotel Lanzarote. Wieso Lärmbelästigung? An einem KOMPLETTEN Tag streikten die Putzfrauen direkt vor der Hotelanlage lautstark mit Trompeten, Trommeln und Nebelhörnern, wodurch alle Hotelgäste sehr belästigt wurden. Das Hotelmanagement hat dagegen nichts getan, da dies anscheinend schon zum "Alltag" gehört. Den Haupteingang konnte man somit kaum verwenden, da dort ansonsten die Ohren schmerzten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar schöne Aussicht, mehr jedoch auch nicht. Die Glaßplatte, auf welcher im Bad das Waschbecken befestigt war, war gesprungen und machte dadurch einen sehr wackeligen eindruck. Unser Kühlschrank im Zimmer war zudem defekt und wurde zwar auf Nachfrage repariert, jedoch sollte bei so einem Preis solch unannehmlichkeit vor Reiseantritt beseitigt sein. Zudem pfiff der Wind lautstark rund um die Uhr durch das Zimmer, sobald man die Balkontür geöffnet ließ. Zum schlafen unerträglich, und sollte einmal Balkontür und Zimmertür gleichzeitig geöffnet sein, weht es alles durch das Zimmer. Die Toilettentür ließ sich zudem anfangs auch nicht abschließen, da der Schließmechanismus defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Restaurant im Keller? So etwas habe ich noch nie erlebt. Oft war es dort sehr warm und stickig, somit sehr ungemüglich zum Essen. Das Essensangebot war überschaubar und verhältnismäßig klein. Zudem hatten wir die Wahl, zwei mal in einem der Themenrestaurants a la Cart zu essen. Jedoch nahmen wir dies nicht war, da diese Themenrestaurants nur die Poolbar darstellten, in denen anstelle von (tagsüber) Burger usw. dann (abends) das Themenrestaurant mit einem schrecklichen ambiente entstand. Da stellte das Restaurant im Keller sogar eine bessere Alternative (oder besser standard) da.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, bei Probleme wurde schnell geholfen (Reparatur Kühlschrank usw.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist das wohl Beste unseres Aufenthaltes gewesen. Das Hotel lag direkt am Strand und wir hatten einen schönen Meerblick von unserem Zimmer. Shoppingmöglichkeiten lagen direkt vor der Tür. Leider ist das auch der einzige Grund, wieso wir dem Hotel 2 Sonnen, anstelle von nur einer in der gesamten Bewertung geben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welches Freizeitangebot?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:5