Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Von wegen Top Hotel ( Holydaycheck 2012 )
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das von Holydaycheck geprüfte Hotel ( Top Hotel 2012 ) stimmt nicht ich frage mich wann die den geprüft haben und wie die geprüft haben mit zugehaltenden augen siehe Bilder. Die in der Hotelbescheibung Wellness angebot stimmt nicht die haben gar kein Wellness.Die Klimaankage über der Rezeption wo die show bühne ist, ist aus kostengründen aus also sehr sehr Heiss und es sind ca. 25 Tische mit 4 stühlen pro Tisch da. Also für ca. 100 Personen, das Hotel hat ca. 400 Personen . Man muß sich also beeilen um einen platz ( Sauna ) zu bekommen. Es waren auch zu wenig Poolliegen und Schirme da und die waren so eng auf einander gestellt das man kaum platz hatte um drauf zu kommen.Um 6,00h lagen da schon handtücher drauf . Es war sehr schwierig ein liege zubekommen.Es waren viele Engländer da also sehr sehr Laut. Einmal pro Woche kaltes oder gar kein Wasser beim Duschen. Nicht alle Zimmer haben die ausstattung wie in der Hotel beschreiben Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten , Bademantel , Zimmerservice, CD-Player gibt es nur in die superior Zimmer. Das Essen war kastrophal nur Nudel Pizza, fleisch was kalt war.Essen zeiten würden regelmäßig um eine halbe stunde gekurzt ( kein Besteck keine Tassen und Gläser ) Beim Essen stank es wie eine Kloake.An der Poolbar nur Plastigbesteck und Tauben und Spatzen auf dem Essen. Wir hatten AI Inkl. und es waren nicht alle Getränke frei. Putz kam von den Decken.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilfried, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Beschwerden nehmen wir sehr ernst und werden die genannten Kritikpunkte umgehend genauer unter die Lupe nehmen, um in Zukunft Veränderungen und Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei und begrüßen könnten, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen zu können.