Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Wirklich gutes Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da dieses Hotel vor kurzer Zeit renoviert wurde, ist es dementsprechend in einem sehr gutem Zustand. Der Service ist bestens, die Lage auch. Die Standart Doppelzimmer sind klein, aber völlig ausreichend. Das angebotene all inclusive Angebot war absolut in Ordnung. Im allgemeinen ist dies ein eher ruhiges, angenehmes Hotel. Unbedingt ist eine Inselrundfahrt zu empfehlen. Aber, wenn möglich, eine Individualtour buchen. Die angebotenen Touren vor Ort ( z.b. lastminute und Costumer Travel) sind nur für Engländer zugeschnitten.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, wir hatten ein kleines Zimmer mit Meerblick. Dieses war sehr schön, sehr sauber und modern. Wie oben schon berichtet war der Zeitpunkt der Reinigung absolut verkehrt. Über den Flachbildschirm kann man einige deutsche Programme empfangen. Aber das beste Programm bietet eben diese großartige Insel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt zwei Ebenen zum Speisen. Die Eine ist das Hauptrestaurant im Untergeschoss und die zweite die Poolbar. Frühstück und Abendessen werden in Buffetform im "Keller" angeboten. Aber keine Angst, entgegen anderen Bewertungen ist es nicht so schlimm wie es klingt. Die Tische sind ansehnlich gedeckt. Die Kellner/innen sind sehr aufmerksam. Das Buffet, sowohl morgens und abends, war mehr als gut. Es wurde alle geboten, vom englischen Geschmack (welcher auf Lanzarote vorrangig ist, wegen vieler englischer Gäste) bis hin zur normalen mitteleuropäischer Küche, war alles vorhanden. Ein großes Problem ist tatsächlich der Platzmangel. Teilweise gibt es nur wenige Zentimeter zwischen den Tischen. Das kann echt unangenehm sein. Wir haben uns immer einen Tisch am Rand gesucht, wo wir einigermaßen ungestört waren. Das zweite Frühstück und das Mitagessen wird in Buffetform an der Poolbar gereicht. Auch das ist völlig ausreichend. Das Essen an sich ist wirklich gut, aber man sollte doch die Anordnung der Tische überdenken.


    Service
  • Gut
  • Bezüglich des Personals gibt es absolut fast keine Beanstandungen. Das einzig negative ist die Zimmerreinigung. Nicht wegen der Sauberkeit, die war sehr gut. Nein, das Problem war der Zeitpunkt der Reinigung. Teilweise war das Zimmer gegen 16 Uhr immer noch nicht fertig. Das ist insofern ärgerlich, wenn man von einem Tagesausflug geschwitzt ins Zimmer kommt und ausruhen, duschen usw. möchte. Man muss ja dann immer mit rechnen, dass die Servicekraft dann plötzlich kommt, wenn man gerade duscht. Sowas kannte ich bisher noch nicht, normal werden die Zimmer am Vormittag gereinigt. Das sollte aber, wie gesagt, nicht über den sonstigen guten Service hinweg täuschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral am Strand von Costa Teguise. Der Weg zum Strand ist sehr schnell über einen eigenen Hotelzugang zu erreichen. Auch die typischen Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten vorhanden. Alles im allen eine sehr schöne Touristen Gegend. Das ist nicht negativ gemeint. Wer Erholung sucht, findet sie hier.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir nur den Pool kennen, der immer super sauber war, aber auch super kalt, können wir nichts weiter sagen. Es gab wohl auch Animation, war uns aber egal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:23