- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr zentral und am Strand. Ich war zum 2. Mal dort und hatte ein Zimmer mit Meerblick. Wer Sonne auf dem Balkon möchte, sollte allerdings keinen Meerblick wählen. Im Winter kann es ohne Sonne sehr kühl werden. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung war meiner Meinung nach sehr gut, reichlich Auswahl und von hoher Qualität. Ein Manko ist natürlich der im Keller gelegene Speisesaal. Die Gäste bestanden zu dieser Reisezeit zu zwei Dritteln aus Engländern. Altersmäßig war es sehr gemischt. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Gute Ausstattung mit ebenerdiger Dusche und großem Fernseher.
20 Minuten vom Flughafen entfernt. Zentral gelegen. Auch wer nicht so gut zu Fuß ist, kann in beide Richtungen auf der herrlichen Promenade spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Wiebke, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com"