- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne, Tür zum Zimmer war so verzogen das man kaum rein und raus kam, Balkontür war auch dermaßen verzogen das diese nicht ganz dicht war und man alles von der Strasse hörte, Ablagemöglichkeit im Bad nicht vorhanden, Schimmel in der Dusche am schlimmsten war der Koch, er war derart überfordert, man musste die Speisen teils zurück bringen weil sie noch roh innen waren.sobald 5 Menschen bei ihm standen geriet er in Panik. Kleiner Tipp: bereits etwas vorher zubereiten, so steht man mit seinem Teller keine 20 Minuten und der Rest ist dann schon kalt.die Beduftung in der Lobby ganz schlimm. Lage ist gut, am Pool war es ruhig Essen ok.
Offene Holzmöbel Alte Holzuntergestelle mit guter Matratze Nicht fkt. Tresor Offene Nachtkonsole Schreibtisch Offener Schrank mit paar Fächern Großes Bad ohne Ablageflächen Balkon mit Stühlen
Gutes Angebot Man hat immer etwas gefunden Koch überfordert
Nett, guter Empfang Kellner bemüht
Vom Flughafen mit dem Bus ca 15 min Die Playa bietet viel... Strand, Party, Gute schnelle Busverbindungen nach Palma Palma Aquarium und und und
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Janine, Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem THB Maria Isabel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir bereits dabei sind dieses Thema genauestens zu studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Quality Manager THB Maria Isabel