- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, über das man sich einfach nicht so ganz sicher ist. Von gut bis schlecht ist alles dabei, als kleines Fazit: Für Partys geeignet. Trotz der negativen Seiten würde ich insgesamt sagen, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. In den meisten deutschen Hotels z.B. bekommt man für den Preis gar kein Essen/Getränke.
Die Zimmer wurden alle renoviert. So wie ich es verstanden habe, sind auch alle gen Meer ausgerichtet, Meerblick hat man aber in den unteren Etagen nicht. Die Renovierung fällt besonders im Bad auf. Eine schöne Regendusche, insgesamt sehr gut. Die Sauberkeit der Bettlaken ist leider nicht so toll. Mehrere Haare auf beiden Betten, wie auch alte rote Flecken auf den Kissen und Laken. Ich kann nicht verstehen, wie so etwas nicht auffällt. Großer TV im Zimmer, Wasserkocher mit Gläsern und Tee, Kaffee und eine gratis Flasche Wasser. Den Safe gibt es für 2,50€ am Tag + Deposit. Ansonsten hat man einen schönen Balkon mit Stühlen. Die Zimmer sind leider relativ dunkel. Es gibt nur die Balkontür, kein extra Fenster außer ein kleines im Bad. Außerdem sind sie sehr hellhörig. Wenn jemand nebenan duschen ging konnte ich ALLES hören.
Hier bin ich SEHR zwiegespalten. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Das warme Essen ist größtenteils leider, zumindest in meinen Augen, nicht besonders toll. Das Fleisch über die paar Tage war fast immer ziemlich ekelhaft bzw. schmeckte einfach minderwertig. Man kann sich meistens zusätzlich zu den Speisen rohe Buletten Fleisch via Show-Cooking braten lassen. Hier aber auch das gleiche Problem, es schmeckte doof. Das Frühstück war noch i.O. mit einer großen Auswahl an Dingen. Säfte sehr süß aber i.O. Der Speisesaal ist ein wenig eng und insgesamt sehr steril gestaltet (weiß/beige). Billige Stühle. Ich würde sagen, dass man das Hotel aber insgesamt sehr empfehlen kann, wenn man auf Getränke setzt, dh Partyurlaub. Cola, Fanta und co. wurden leider SEHR stark verdünnt, bei der Cola schmeckte es eigentlich nur nach Wasser. Das zeigt sich bei allen Getränken. Die Gäste ohne All-Inclusive bekommen immer hochwertige Flaschengetränke, für All-In kommt alles aus dem Hahn, sogar der Wein (bis auf Spirituosen). Die Bar ist zu empfehlen wenn es um hochprozentiges geht, auch hier gilt aber, dass sie teils sehr überfordert ist, da nur ein Barkeeper da ist. Der Hotelraum, wo sie ist, ist ziemlich schön. Was mir aber zusätzlich schlecht aufstößt ist, dass das Hotel mit "Snacks" während der Öffnungszeit der Bar wirbt (10-23h). Diese "Snacks" sind leider nur tiefgefrorene Pizzen und Supermarkt-Wraps. Absolut nicht zu empfehlen. Außerdem gibt es diese nur bis 19.00 was nirgends online vermerkt ist.
Die Rezeption ist leider oft etwas überfordert mit der Menge an Gästen. Das Personal ist meistens sehr freundlich und bemüht und viele sprechen auch Deutsch. Sehr gutes, kostenfreies WLAN im ganzen Hotel. Nachts war zusätzlich ein Security-Mensch da.
Das Hotel liegt etwas weiter hinten, aber in guter Nähe zu Megapark und Bierkönig bzw. der Partymeile. Dorthin sind es ca 15-20 Minuten (Balneario 9->6), bis zum Strand 5 Minuten. Der Weg ist kein Problem, in der Nähe sind auch Supermärkte wie es eben so ist auf Mallorca und man erreicht das Hotel schnell mit der Buslinie 21 (5€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet in einer Kooperation einen Fahrradverleih an, der auch ziemlich günstig ist. Auch an der Promenade gibt es überall Fahrrad/Roller/Bike/Autoverleihs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager THB Maria Isabel