- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich sehe das Hotel als Preis-Leistungstip. Vernünftig grosse helle Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank, das Essen ist von ok bis gut. Personal freundlich und bemüht. Es gibt 4Sterne-Hotels mit etwas besserem Essen und näher am Strand, dann aber für deutlich höhere Preise. Corona-Vorsichtsmassnahmen: Maskenpflicht wird durchgesetzt, Fahrstühle dürfen nur mit Zimmergenossen betreten werden, am Eingang und auf Restaurantebene ständig aufgefüllte kontaklose Desinfektionsmittelspender. In Coronazeiten ist das weitläufige Restaurant mit Aussenterrasse und großzügigem Abstand zwischen den TIschen ein Vorteil.
Helle vor einigen Jahren renovierte Zimmer mit zentraler Klimaanlage, Kühlschrank und LCD-TV.
Umfangreiches Frühstücksbufett. Salatbuffett zum selber Zusammenstellen, Show cooking am Grill (gut) und fertig zubereitete Braten (gut) , fertige Gerichte (ok bis gut), Obst- und Kuchenbuffet.
Personal freundlich und bemüht, Mängel wurden umgehend beseitigt.
Ein kleiner Fussmarsch zum Strand, direkte Umgebung ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist leider wenn es bei einer Hitzewelle am Strand zu heiss wird nur bedingt eine Alternative. Unnötiges Manko: zu wenig Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |