- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in 3. oder 4. Reihe, je nachdem wie man es sehen mag, an der Playa de Palma. Den Flughafen erreicht man in ca. 20 min. mit dem Bus (5,00 EUR One way). Die Busstation von der aus man auch regelmäßig nach Palma oder Arenal fahren kann, ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Auch die Strandpromenade, der Strand und sämtliche Feierlocations erreicht man in 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Das Publikum ist international. Für Gäste, die sich nicht benehmen können, kann das Hotel nichts, aber man versucht hier schon Einhalt zu gebieten, falls jemand über die Stränge schlägt. Ich hatte ein Zimmer recht weit oben mit einem schönen Blick auf die Bucht von Palma. Die Zimmer und auch Bäder sind renoviert. Leider ist der Kleiderschrank offen, also ohne Türen. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Dass man für einen Safe Mietgebühr bezahlen muss, finde ich mittlerweile etwas überholt. Ich hatte Halbpension gebucht. Das Essen war echt ok. Es gab genügend Auswahl und ich konnte alle Mahlzeiten gemütlich auf der Terrasse zu mir nehmen. Den klimatisierten Speisesaal fand ich persönlich nicht sehr ansprechend. Toll fand ich, dass der Kaffee frisch gemacht wird und auch die Grillstation ist super. Alle Mitarbeiter waren nett. Es gibt nix zu meckern :-) Allerdings würde ich nicht länger als eine Woche Urlaub doch machen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geeherte Tatjana, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem THB Maria Isabel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir bedauern es zu hören, dass Sie vor Ihrer Ankunft nicht über die zusätzlichen Serviceleistungen Safe, informiert wurden. Wir versuchen, unseren Gästen die einfachste und günstigste Option zu bieten, ihren Aufenthalt zu buchen und anschließend, je nach Wunsch und Bedarf Serviceleistungen hinzuzufügen. Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Frühstück genossen und mit viel Liebe von unseren professionellen Köchen zubereitet haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte an sie mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen. Mit gastfreundlichen Grüßen Quality Manager THB Maria Isabel