Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Nie im Leben ein 4 Sterne Appartement
2,7 / 6

insgesamt betrachtet nur schlecht besser nicht buchen, man würde sich nur Ärgern,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: insgesamt gut,Schlafzimmer: OK, Bad: OK, Ausblick vom Balkon zum Meer: -TOP-, Wohn/Essbereich Möblierung: sehr spartanisch,abgenutzt und in die Jahre gekommen, Sauberkeit: na ja, gestaubt wird da auch nicht regelmäßig,Zimmerreinigung: in 1 Woche (trotz hinweis an der Tür,es kann gereinigt werden) 2 x nicht ausgeführt, zur Rückseite des Hotels eine Hauptstrasse mit Restaurants, Supermarket und Bars. Vorallem eine Bar (Britannia) hat es in sich: bis 24 Uhr voll Power Live-Musik - quasi Dauerbeschallung, da werden alle Türen und Fenster aufgerissen, wer gerne früher Schlafen gehen möchte, ist nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben nur den sogenannten Speisesaal genutzt, wie wir fanden für all die Urlauber zu klein, Frühstück: na ja... war fast immer das selbe. Abendessen: wir waren nur 3 x da und da haben wir auch nur einen Salat gegessen, sonst sah das Essen nicht gerade Appetiterregend aus.Atmosphäre: sehr Laut, man war gerade fertig mit dem letzten Biss, schwups war der Teller weg, man kam sich insgesamt vor wie auf einem Bahnhof. Es schmeckt definitv besser in den vielen Restaurants vor Ort.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption war mehr als gut, auch Fremdsprachenkenntnisse (deutsch)waren vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut - die Lage direkt am Strand von Sa Coma, aber Laut (siehe bei Zimmer) die direkte Anbindung für eine Schiffsfahrt, auch gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Anlage, 1 Std. mit PKW zum Flughafen Palma, ca. 20 Min. zu Fuss bis Cala Millor oder mit dem Bus in 5 Min.,sehr zu empfehlen:Rad mieten und dann an der Strandpomenade entlang über Cala Millor nach Cala Bona radeln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt (da bereits um 7 Uhr die Liegestühle mit Handtücher in Beschlag genommen wurden), aber auch für all die Urlauber zu kleiner Pool,Unterhaltung: gehen sie lieber Abends spazieren,da haben sie mehr von.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden