Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, direkte Strandlage, top Service, top Essen/Verpflegung, sehr schöne moderne und saubere Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat Junior Suiten. Sehr schönes geräumiges, modernes und immer sauberes Zimmer. Genug Möglichkeiten zum Verstauen der Kleidung. Es gibt einen Balkon, mit Meerblick. Für mich ein Nachteil des Balkons: Das Balkonlicht geht automatisch an/aus. Gibt keinen Schalter dafür. Auf Nachfrage sagte man mir, das liegt am gewünschten einheitlichen Look. Was ich einerseits verstehen kann, sieht gerade im Dunkeln toll aus. Aber das ist zum einen nichts für ein gemütliches draußen sitzen, zu hell einfach. Und zum Schlafen auch ungünstig, weil der Vorhang nicht komplett abdunkelt. Heißt das Zimmer ist auch Nachts eine ganze Weile sehr hell, bis das Licht ausgeht. Was den Meerblick angeht: ich hatte einige Monate vor der Reise angefragt, ob man mir ein Zimmer auf der oberen Etage geben könnte. Leider hatte ich ein Zimmer in der 2. Etage (es gibt 7 Etagen insgesamt). Zum Glück hatte ich das Eckzimmer und somit konnte ich den Blick aufs Meer genießen. Vielleicht ein wichtiger Hinweis für Reisende, denen der Meerblick auch wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe hier viele Beschwerden gelesen, was die Gastronomie angeht. Ich kann das absolut NICHT bestätigen. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant war immer sehr abwechslungsreich. Es gab immer sehr viel Auswahl. Tolles Buffet. Live Cooking. Alles frisch. Mittags habe ich von den Snacks aus der Poolbar genommen. Die waren auch lecker und frisch. Schade fand ich, dass es bei All Inclusive "nur" eine Sorte Eis gab: Softeis Vanille. Und leider auch "nur" 2 Cocktails zur Wahl bei All Inclusive. Und die Cocktails wurden nicht richtig gemixt, sondern nur ins Glas gegossen. Ich weiß, dass ist Jammern auf hohem Niveau, darum ziehe ich auch keinen Stern ab. Aber ich habe das schon besser erlebt bei 4 Sternen. Und noch ein Punkt, der auch öfters in den Bewertungen genannt wurde: Sauberkeit vom Geschirr. Das lässt wirklich zu wünschen übrig. Daran sollte das Hotel arbeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, an der Poolbar, an der Hotelbar, im Restaurant, die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In direkter Umgebung gibt es Supermärkte, diverse Geschäfte, eine Apotheke. Die Bushaltestelle ist in Hotelnähe, sehr praktisch wenn man z.B. mit dem Bus die Märkte in der Umgebung erkunden will, oder man ist z.B. auch schnell in Cala Millor.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen die Beschreibung, die Sie von unserem Hotel und unseren Dienstleistungen machen, sehr zu schätzen. Unser Hauptziel bei THB Sa Coma Platja ist es, zufriedene Kunden zu haben und einen guten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Mallorca!