Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Best holidays ever!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein supertolles 5 Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem deutschen Verkaufsdirektor, der sich sehr um seine Gäste bemüht und für jedes Problem eine Lösung hat! Das Hotel ist sowohl für Städtetrips als auch für Strandurlaub geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben bombastisch geschlafen. Die Betten sind super bequem. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles, was man benötigt. Um deutsche Nachrichten zu sehen, haben wir das Internet TV genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist das grandiose Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Angefangen bei Smoothies, Detoxdrinks, Säfte aller Art bis hin zu allen möglichen Sorten Kaffee, Gebäck, Müslis,Obst und diversen Eiergerichten, alles frisch zubereitet und serviert. Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch mit dem Abendessen sehr zufrieden. Allerdings ist nur Wasser inklusive.Wer ein Bierchen oder Wein trinken möchte, muss mit den entsprechenden Preisen rechnen(Bier 9-10 EUR,Flasche Wein 60,00 EUR)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einmalig. Wir haben so etwas vorher noch nicht erlebt.Alle Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, angefangen von der Rezeption über Zimmermädchen bis hin zum Restaurant. Wünsche wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Dubai sind wir ca.2 Stunden bis zum Edition Hotel Abu Dhabi gefahren, Zum Badestrand des St.Regis Hotels sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi(wir haben 15 Dirhan bezahlt). Wir sind sogar ab und zu gelaufen.Auch der Präsidentenpalast und die Marina Mall sind nicht weit weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, zwei Pools und auch einen Spabereich. Die Pools haben wir nicht so oft genutzt. Handtücher werden zur Verfügung gestellt.Allerdings sind die Pools ziemlich flach (1,22m) . Entertainment gibt es nicht, haben wir aber auch nicht vermisst.Wir wollten unsere Ruhe und die hatten wir dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:66-70
    Bewertungen:6