Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen
4,6 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommen. Aber Sauber. Es gibt kostenlos Wifi während des Aufenthalts im ganzen Hotel. Amsterdam gerne wieder. Aber anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, das Bett war mir persönlich zu weich(das ist aber geschmackssache) Schade fand ich das es Federkissen waren (bin Allergiker) hab dann die Dekokissen benutzten müssen. Und eine große Decke für 2 Personen. Bad war sauber und mit Badewanne ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines Frühstücksbuffet, hätte für den Preis allerdings mehr erwünscht. Positiv war der gute Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war höflich und hilfsbereit. Sprachen alle sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Ecke ist die nächste Tram-Haltestelle ( Tram 16) mit der kommt man bequem ins Zentrum, diese hält auch an vielen Attraktionen (Museumsplein, Albert-Cuyp-Markt........) In unmittelbarer Nähe leider keine Restaurants vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:15