- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher die guten Bewertungen kommen, vermag ich nicht nachzuvollziehen. Die Hardware des Hotels ist in Ordnung. Große aFernseher mit guter Auswahl. Sehr gute Betten und ein Pool, der lange von der Sonne beschienen wird. Der Service an der Rezeption desinteressiert und unterirdisch. Das Hotel scheint die Mitarbeiter nicht oder nur oberflächlich zu schulen. Mitarbeiter am Pool und Roomservice waren freundlicher. Ärgerlich sind lange Wartezeiten vor den wenigen vier Fahrstuhlkabinen. Gepäckservice wurde angefragt, kam aber nicht, so dass ich meine Taschen selbst tragen musste. Zimmerservice (turndown) erfolgte am zweiten Tag nicht. Der Wechsel zur Luxury Collection ist einEtikettenschwindel, um die Marge zu erhöhen. Der angebotene Wein im Clubfloor fast ungenießbar. Das Hotel sollte große Anstrengungen unternehmen, um sich serviceorientierter zu geben.
Gute Betten und ein Fernseher reißen nicht alles raus. Die normalen Zimmer sind reichlich klein für Bangkoker Verhältnisse und zudem sehr dunkel. Die Renovierung hat die Bäder außen vor gelassen. Fenster sind schlecht isoliert, daher ist geräuschsbelästigung nicht auszuschließen.
Das Frühstück von der Quantität her toll, aber leider Abstiche in der Hygiene. Die Tische werden nicht desinfiziert, sondern mit einem Lappen abgewischt. Das Bestellen frischer Eierrspeisen ist über zwei Personen mühselig.
Teilweise nett und bemüht (Clublounge, Pool) oder unterirdisch (Chekminn, Reception).
Wireless Road. Zu Fuß sind MRT und Malls gut erreichbar. Der Verkehr auf der Straße gruselig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool an sich schön, lange Sonnenzeit. Gefährlich ist die bruchreife Sauna. Das Holz ist wackelig und instabil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 220 |