Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel in Cancun
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzenhotel mit riesigen Zimmern das seinesgleichen sucht. Erstklassiges Personal das einem die Wünsche von den Augen abliest. Wer hier noch meckert, sollte sich selbst hinterfragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Rieige Zimmer, alle mind. 90 qm groß mit allen Annehmlichkeiten. Die Minibar wird täglich befüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es nichts zu meckern, vom Lobster bis zum Filetsteak alles perfekt zubereitet. An den Bars tolle Cocktails und auch eine Sushibar bietet abends noch leichte Kleinigkeiten an.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach bombastisch, alle sind extrem freundlich, die Mitarbeiter sind nahezu alle langjährig im Hotel und sehr motiviert. Man versucht alle Wünsche zu erfüllen. 24 Stunden Roomservice, Minibar Befülllung nach Wunsch, im Restaurant und auch am Strand bekommen Sie alles gebracht was sie wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine knappe Stunde vom Flughafen entfernt in einer gated community, direkt am Yachthafen. Direkte Strandlage, direkt neben dem nächsten Hotel. Sonst weit und breit nichts als Strand und Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:30