Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Boutique Hotel in guter Lage, zu teuer
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Ein sehr schön eingerichtetes Boutique Hotel. Sehr komfortables Bett. Großes Bad und eine fantastische Aussicht aus unserem Zimmer. Negativ: Der Service war furchtbar. Es fing damit an das bei der Zimmerservicehotline und auch an der Rezeption für über 30 Minuten niemand zu erreichen war. Unsere Bestellung wurde dann über die Rezeption an den Rommservice weitergegeben der diese aber NIE gebracht hat. Beim zweiten Mal Zimmerservice ging es ewtas schneller, aber auch hier war das Telefon erstmal länger unbesetzt. Nach längerem Warten kam dann die halbe Bestellung aufs Zimmer. Das Hotel bietet Internet on TV. Dieser Service funktionierte bei uns nicht. Ich bat mehrmals um Behebung des Problems. Getan wurde nichts. Jedenfalls hat man uns nicht gesagt, dass dieses Problem nicht lösbar sei. Aber es wurde mir angeboten im Rezeptionsbereich der Angestellten den PC zu benutzen. Das war sehr nett und ich habe dies auch getan. Dort allerdings war alles dreckig, insbesondere die Tastaturen sahen aus als ob Sie noch nie geputzt worden waren. Es gab keinen einzigen dt. Fernsehsender, lediglich einen dt. Radio Kanal, dessen Frequenz falsch eingespeichert war, so dass wir Nachrichtentechnisch gar nichts mitbekamen. Zu guter letzt war der Service beim Frühstück eine Katastrophe. Das Personal war genervt, oberflächlich freundlich und man bekam wenn Sie Lust hatten auf Anfrage auch mal ein Toastbrot dazu. Der Kellner hat ein einem benutzten Tisch auf die vom Vorgänger noch ungebrauchten Besteck -und Geschirrteile mit Reinigungsmittel draufgesprüht und darum herum gewischt. Ausgetauscht wurde nur das benutzte. Das geht gar nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:2