Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Breakers - immer eine Reise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Würde es sofort wieder buchen. Perfekt zum Chillen, Tauchen und Kiten. Zweimal in der Woche gibt es treffen für Alleinreisende, das macht das kennenlernen leichter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick. Bei mir Richtung Osten und dadurch einen wunderschönen Blick vom Balkon auf den Sonnenaufgang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück- und Abendbuffet . Absends mit immer wechselnden Themen. Kleiner Tip, am Orientalischen Abend liegt ein Gallabija für euch im Zimmer bereit,unbedingt anziehen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, schon beim Checkin fühlt man sich willkommen. Alle Grüßen immer freundlich und sind sehr bemüht und hilfsbereit. Speziell Mahmoud von der Beachbar hat sogar nach einem langen Arbeitstag immer noch ein Lächeln im Gesicht. Er alleine hat schon 6 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Chillen, Kiten, Schnorcheln und Tauchen sowie Yoga.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1