- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfaches Hotel in der Nähe des internationalen Flughafens in Bangkok. An der Rezeption wurden wir mit einigen Brocken Deutsch begrüßt. Unser Zimmer fanden wir nur mit Hilfe der Putzfrau, die Beschilderung ist irreführend. Im Bad intensiver Essiggeruch, die Handtücher waren offenbar gründlich gechlort, trotz der Wäsche waren einige blaue Flecken darauf. Der Kühlschrank, der offenbar die Minibar darstellen sollte, enthielt nur die zwei kostenlosen Flaschen Wasser, er hätte abgetaut werden müssen und war in der Nacht sehr laut. Der veraltete Röhrenfernseher forderte einen vierstelligen PIN-Code, der uns nicht bekannt war und in den Unterlagen auch nicht erwähnt wurde. Die Matratzen auf den beiden zusammengeschobenen Betten waren etwas zu hart. W-LAN war verfügbar, jedoch nicht kostenlos. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, der Raum vermittelte den Charme einer Jugendherberge. Ein kostenloser Shuttleservice zum Flughafen war im Übernachtungspreis inbegriffen. Das (hoteleigene?) Fahrzeug roch intensiv nach Knoblauch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |