- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich hatte das Hotel als Tageshotel als Bestandteil einer Pauschalreise da ich bereits mit der 1000 Fähre von Koh Samet aufs Festland übergesetzt wurde und mein Heimflug erst am nächsten Tag um 0130 ging. Für die kurze Aufenthaltsdauer war das Hotel volkommen ausreichend.
Ich hatte Zimmer 2308. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett, ein Zimmertelefon, Klimaanlage mit FB, Fön, einen befüllten Kühlschrank sowie Snacks und einen Flachbildfernseher welcher neben asiatischen Programmen auch Al Jazeera empfängt. Bei den Steckdosen handelt es sich um Universalsteckdosen wodurch kein Weltreisestecker erforderlich ist. WIFI ist verfügbar (nicht genutzt). Das Zimmer verfügt auch über einen schmalen Balkon mit 2 Sessel (nicht genutzt).
In dem Hotel angeschlossene Restaurant Amigo - ich habe dort zu Mittag gegessen - können auch telefonisch Speisen auf´s Zimmer bestellt werden.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Im Zimmerpreis ist der Transfer zum Flughafen mit dem Hoteleigenen Shuttlebus enthalten.
Das Hotel befindet sich in der nähe des Flughafens in einer Seitengasse einer Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Halle gibt es einen Pooltisch (nicht genutzt) und im Innenhof des Hotels einen kleinen Pool (nicht genutzt).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 66 |