- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das zweite, jedoch letzte Mal in diesem Hotel. Nach der Anreise ( Single mit Kind) haben wir 3 Mal (!) das Zimmer getauscht, weil wir anfangs entweder direkt auf die zahlreichen, offenen Müllcontainer gesehen haben, bzw. der zugesicherte Meerblick nicht vorhanden war. DIe Raumpflegerin war sehr bemüht. Das zimmer war sauber und gem. Beschreibung eingerichtet. Unter den Gästen befanden sich sehr viele Engländer, ... das war für die übrigen Gäste KEIN Vorteil. Wo immer man anstehen musste ( Bar, etc.) fühlte man sich -selbst als ältere Dame - manchmal wie auf dem Rugby-Feld. Speziell die Kinder wurden einfach weggedrängelt, was wir sonst aus anderen Urlauben nicht kannten. Wir hatten All Inclusive gebucht, was mit Einschränkungen zu verstehen ist ( Kinder max. 1 Eis / Tag, extra Getränkekarte an der Bar, usw. Der Kühlscharnk auf dem Zimmer war kostenpflichtig (2,50 EUR/Tag). Der Reiseleiter fühlte sich hier nicht zuständig, obwohl der Kühlschrank gemäß Prospekt zur Zimmerausstattung gehören sollte. Deutsche Urlauber wurden hier nicht gerade geliebt, obwohl wir unvoreingenommen an das Hotelpersonal herangetreten sind. Schade, denn bei unserem ersten Besuch vor 2-3 Jahren ( unter anderer Leitung) hat es uns hier wirklich gut gefallen. Wir würden nicht wiederkommen und für die bezahlten 2.408,- EUR für Single mit Kind war das Hotel nicht gut genug und der Service entsprach dem in keinster Weise. Das Wetter war im August erwartungsgemäß sehr warm und sonnig (38 Grad).
Nach den o.g. Problemen haben wir im dritten Anlauf ein gutes Zimmer im 3. Stock erhalten. Hier bewähren sich massive Proteste.
Hier haben wir kaum einen Kommentar. Mit dem Angebot an Speisen konnte man gut leben.
Ausgenommen unsere Putzfrau, waren die Angestellten eher genervt von den (deutschen) Gästen. Das Zimmer wurde uns erst getauscht, als wir massiv protestierten und sogar mit Abreise drohten. An Reklamationen schien die Rezeption gewöhnt zu sein, und reagiert eher gelangweilt, als engagiert. Exemplarisch war unsere Frage nach Dusch- und Umkleidemöglichkeiten bei später Abreise ( 19.oo Uhr). Wir hatten sogar einen weiteren Gast als Dolmetscher bemüht, man bot uns jedoch keine Hilfe an. Am folgenden Abreisetag sagte der "Servicemitarbeiter" an der Rezeption wörtlich "ich verstehe Deutsch nur, wenn ich es auch will..." Ohne Worte.
Die Lage des Hotels ist sehr schon, es gibt zwei Strände. Die Anlage entsprach weitgehend der Katalogbeschreibung und den Erwartungen aus vorhergehenden Urlauben in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Sport und Unterhaltung entsprachen dem Katalog
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |