- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. An einigen Sachen könnten Renovierungen durchgeführt werden. Unser Zimmer war zweckmäßig und soweit ok. Das Bad war soweit sauber, jedoch schon etwas veraltet. Was hier etwas zu beanstanden ist, ist, dass die Fliesen im Schlafbereich nicht sauber gewischt wurden. Es wurde hier wohl nur oberflächlich sauber gemacht. Wir haben den Aufenthalt mit All Inclusive gebucht, was auch sehr zu empfehlen ist. Es waren hier aber überwiegend Engländer im Hotel. Auf sie war auch das Essen und die Animation ausgelegt (jeden Abend wurde Bingo gespielt und Animation immer nur auf Englisch). Es waren auch fast nur Familien mit Kleinkindern dort. Man hattte im Hotelzimmer einen guten Handyempfang. Das Wetter war sehr heiß, aber davon musste man im August ja ausgehen. AI ist auf alle Fälle zu empfehlen, da alle Getränke und auch Cocktails inbegriffen waren. Hier blieben keine Wünsche offen. Fazit: Wir haben schon bessere und modernere Hotels zum gleichen Preis erlebt.
Unser Zimmer war soweit ok und zweckmäßig eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage und einen Balkon. Der Balkon war jedoch genau zum Eingang des Hotels hinaus (Spartippzimmer!). Demnach war das draußen sitzen oder Vorhänge offenlassen eher nicht so geeignet. Das Zimmer verfügte über einen Safe, Telefon und Wasserkocher. Es gab auch einen TV. Jedoch hier wieder ausgelegt auf die englischen Gäste. Es gab nur 2 deutsche Sender (ZDF und RTL II ). Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung bzw. Modernisierung der Zimmer wäre durchaus angebracht. Das Bad war soweit sauber, jedoch waren teilweise die Fliesen schon etwas locker.
Es gab 1 Restaurant, wo man die 3 Hauptmahlzeiten einnehmen konnte. Weiter gab es noch 3 Bars. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstück war jedoch schon sehr auf die Bedürfnisse englischer Gäste ausgelegt. Es gab jeden Abend Speisen aus verschiedenen Ländern (Themenabende). Im Restaurantbereich war alles sehr sauber und gepflegt.
Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und überhaupt nicht bemüht, sich mit den Problemen deutscher Urlauber auseinanderzusetzen. Die Dame am Empfang hat aber offensichtlich deutsch verstanden, wollte aber uns nicht weiterhelfen. Man muss sich also auf englisch durchkämpfen.. Hier ist alles auf die englischen Gäste ausgelegt. Das Personal in den Restaurants war bemüht und man konnte sogar Wünsche auf deutsch mitteilen. Manchmal musste man jedoch auf die Getränke sehr lange warten. Die Zimmerreinigung war in den Schlafräumen eher oberflächlich. Das Bad wurde jedoch sauber geputzt.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Wenige Meter vom Hotel entfernt sind 2 Strandabschnitte. Der eine gehört zum Hotel, dort waren Liegen kostenlos. Dieser Strandabschnitt war jedoch nicht so schön. Dort waren viele Steine im Wasser. Der andere Strandabschnitt (paar Meter durch das Hotel zu gehen) war sehr schön (weißer, feindsandiger Strand, klares Wasser). Man konnte sehr weit reingehen ins Meer. Ein paar Supermärkte sind in ca. 10 Min zu Fuß zu erreichen. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind dann in Agia Napa selbst. Dorthin sind es ca. 4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein kleines Fitnessstudio (1 Laufband und 1 Fahrrad) im Hotel, dazu noch einige (veraltete) Trainingsgeräte. Die Animation war eher spärlich und überwiegend auf die englischen Gäste ausgelegt (Bingo etc). Die Pools waren sauber. Einer der beiden Pools war jedoch eher immer überfüllt von kleinen Kindern. Die Gartenanlage war gepflegt und sauber. Auch die Duschen waren sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |