Die Anlage ist sehr weitläufig, Es wird wenig geboten, Der obere Pool ist eine Katastrophe !
Zimmer Zimmereinigung findet statt, jedoch nur obligatorisch, Seife und Duschgel gab es nur anfangs, wurde nie aufgefüllt. Im alten Haupthaus ist es sehr laut, da neben an ein neues Hotel gebaut wird und dann gehen die Arbeiten schon mal bis nach 21:00 uhr
Gastronomie Frühstück, war noch einigermaßen in Ordnung ist eben alles reine Geschmackssache. Das Personal im Restaurant läuft Planlos durch die Gegend, am Abend sind Höchstfalls 8 - 10 Gäste anwesend, Servicekräfte aber 10 - 15, nur schaffen es sie nicht den Gästen, nett und freundlich entgegenzukommen, im Gegenteil der Großteil steht an der Bar und langweilt sich.
Service Vom Eindruck her herrscht bei dem Personal Frust und Lustlosigkeit. Der Empfang war eine Farce, die Damen kleben förmlich hinter ihrem Empfangsschalter. Hilfe bei Verletzungen wird nicht Angeboten, im Gegenteil sie machen sich Lustig, wenn man den Hoteleigenen Club-Gar brauchte, liesen sie einen schon mal 20 Minuten warten, obwohl bekannt war das man eine Knieoperation nach einen Unfall auf Koh Samui hatte.
Die Lage ist gut, um Ausflüge zu unternehmen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Sportangebot ! Der obere Pool ist eine Katastrophe ! Der untere Pool ist ok ! Liegestühle und Sonnenschirme veraltet und schmutzig ! Strand und Wasser sind in Ordnung !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


