Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, unmotiviertes Personal/Managment
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Schöne gepflegte Gartenanlage und breiter Strand. Negativ: Wie waren nicht zufrieden mit dem Service und wollten abreisen, Man hat sich geweiger,t uns die restlichen Nächte zu erstatten.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Strandrestaurant haben wir zur Auswahl ein paar Minuten länger gebraucht. Wir haben die Kellner um ein bisschen mehr Zeit gebeten. Antwort war: You need one hour? ( Restaurant war zur Hälfte leer, wir haben also keinen Platz blockiert)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal (Rezeption und Restaurant) und das Management sind völlig desinteressiert und spulen das minimale Standard-Pflicht-Programm ab. Der Strand war Mitte März an ein paar Tagen sehr schmutzig (Fischernetze, Kämme, Zahnbürsten, Flaschen, Kanister, Plastik, Metallstangen, etc). Das Hotel reinigt den Strand nur 1x morgens. An Tagen an denen strömungsbedingt mehr Müll angespült wird, wird nicht zusätzlich gereinigt. Viel zu wenig Liegen am Strand (obwohl noch mehr als genug Platz für weitere Liegen oder zumindest Sonnenschirme gewesen wäre), vormittags auch kaum alternative Schattenplätze. Info von Personal/Management: Man soll vor 8 Uhr am Strand sein und man hat gemäß Hotelregularien keinen Anspruch auf Liegen. Somit haben wir unseren Hotelaufenthalt (bis auf den letzten Tag) jeweils bis ca. 15 Uhr am Pool verbracht, erst anschließend konnten wir zum Strand. Handtücher: Wenn man die Handtücher morgens zum Austausch auf den Boden legt, findet man an den meisten Tagen bei Rückkehr auf das Zimmer vor 18 Uhr keine neuen Handtücher auf. Entweder man sucht dann auf eigene Faust das Zimmermädchen und bittet um neue Handtücher oder ärgert sich telefonisch mehrfach mit Rezeption rum (Vor 18 Uhr hat man gemäß Hotelregularien keinen Anspruch auf neue Handtücher). Frühstück: Regelmäßig zu wenig Teller und Besteck, man musste ständig nachfragen. Wir baten beim Frühstück um Rührei mit Käse. Die Antwort war "Cheese finish". Später sehen wir doch einen Teller mit Käse hinter der Rührei-Station und fragt erneut nach Rührei mit Käse. Antwort vom Personal: Der Käse sei nicht für die Gäste sondern für das Personal. Strandsicherheit: Keine Lifeguards. Teilweise sehr starke gefährliche Strömung. Als ein Gast in Seenot geriet (zwar bei roter Flagge aber noch vor Boje), stattete das Personal einfach 3 Gäste mit Rettungswesten/-ring aus, welche die Rettung übernahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Chaweng Noi ist nicht sehr schön. Aber kurze Strecke nach Chaweng. Standabschnitt groß und breit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina Warmest Greeting from Fair House Beach Resort & Hotel. Firstly would like to sorry big surprise for you !! I take response the review from last year. We would like to thank you very much the time to shared with us your experience for a weeks in February 2016. We are really apologies to hear that you get unsatisfied holiday from service that period . also would like to Thank you to review for our team improvements. We would like to informs in a moment we get new equipment , beach chairs, new beach towel, new umbrella as well our team member already used to training improved get better professional service standard from Holiday Check review guarantee Since July 2017 onward. pleased we are looking forward to welcome returning again. Best Regards Sattaya Kuraied Mr. Operation Manager