Alle Bewertungen anzeigen
Ben (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Fairmont Mayakoba - Gut, aber keine Weltklasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck recht positiv, sehr schöne Hotellanlage, eher mittelmäßige Zimmer. Essen in den drei Restaurantes meißt auf hohem Niveau. Sehr amerikanisch geprägt (viel Schein um recht wenig)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Simple Einrichtung, kleinere Mängel (z.B. Dusche schließt nicht), Schlaf gut Geräumiges Bad in höherem Preissegment


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in allen Restaurantes gut. Verpflegung am Pool / Strand mit sehr viel Wartezeit verbunden. Dinner in zwei der drei Restaurantes empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Restaurantes meist gut, jedoch öfters Missverständnisse. Service am Pool / Strand weniger gut, da sehr lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten Transfer von Cancun Airport Nähe zu Pkaya del Carmen Viele attraktive Ausflugsziele in der Umgebung (XPLOR, Xcaret , etc )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:14-18
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Ben, Bedankt dat je de tijd hebt genomen om jouw feedback te geven. We hopen je snel weer te verwelkomen in ons hotel. Met vriendelijke groet, Isamu Tsuji Qualitätsmanager