- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann alles so lassen, muss man aber nicht.
Meine Bewertung basiert auf der Erfahrung, da ich selbst in einer Hotellerie arbeite. Bungalow sehr spartanisch in der Ausstattung, alles auf max. 4 Personen ausgelegt, 4 Gläser 4 Teller, etc. Matrazen unter den Schonern nicht abgesaugt. Endreinigung wird aber mit 25 Euro pauschal angesetzt. Wenn Reinigung bezahlt wird, dann alles. Kochgeschirr vorhanden, braten sollte man nicht unbedingt, da die Pfanne aus billigstem Material ist und in Verbindung mit der Induktionsplatte nach wenigen Sekunden überhitzt. Da die Lüftung über dem Kochfeld defekt war, hätte wahrscheinlich der Rauchmelder angeschlagen wenn ich nicht gleich stoßgelüftet hätte. Das umfunktionierbare Sofa zum Stockbett war nicht einladend, da es mit einem alten Spannbetttuch bezogen war..Funktional - mehr nicht. Ein paar Bilder an der Wand würden es wohnlicher machen. Das Bad war in Ordnung, etwas mehr Ablageflächen könnte man nachrüsten. Lüfter zum Abzug des Dampfes war außer Betrieb und hing lose an der Decke. Beim Duschen setzt man wenn man nicht Vorsichtig ist, das halbe Bad unter Wasser. Schlecht gelöst ist auch die Badtüre, die beim Duschen am unteren Rand nass wird und aufquillt. Alles in allem, es ist alles verkraftbar, kein Schimmel, etc. Aber mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Managements und Weitsicht des Housekeepings kann man viel verändern.
Lage zentral am See mit wenigen Gehminuten zum Ufer. Das Zentrum von Sirmione ist in ca 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Supermärkte im Umkreis von 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, danke für Ihre detaillierte Bewertung. Jede Kritik hilft uns, ein besseres Service anzubieten. Wir bieten viele Unterkunfte und manchmal kann etwas nicht ganz in Ordnung sein: wir empfehlen, sich an die Rezeption zu wenden, wenn man etwas braucht (es ist möglich, etwas mehr für die Ausstattung oder eine zweite Reinigung zu bekommen). Es wäre schön, Sie nochmal als Gäste zu haben! MfG, The Garda Village Team