- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen und daher auch nicht weiter empfehlen.
Wir hatten das Zimmer 115. Direkt über dem Veranstaltungsbereich. Für unsere Tochter (12 Jahre) gab es leider nur ein ganz schlechtes Beistellbett. Das Zimmer war immer sauber und hat, trotz altem Mobiliar, gut gerochen. Das konnte mann vom Flur, alter Teppichboden, nicht behaupten. Der Stank morgens, mittags und abends.
Die Themenabende sind okay. Die Salate beispielsweise waren aber 10 Tage lang die gleichen. Etwas Zypriotisches haben wir leider nicht gesehen. Fêtakäse gab es selten. Pita nie. Unsere Tochter fand die Snacks gut. Pommes, Burger und Sandwiches.......klar. Aber das was echt nicht gut ist sind die ständigen Alternativen alkoholischen Getränke. Wenn ich einen Baileys möchte dann bitte gibt mir einen Baileys und nicht erst wenn ich das Personal darauf aufmerksam machen muss, dass das kein Baileys ist.
Jetzt kommen wir zu dem Teil der gut war. Der Service war immer präsent und sehr hilfsbereit. Auch wenn die Reinigungskräfte früh morgens auf dem Flur gefühlt eine Betriebsversammlung abhielten waren auch sie nett.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Die Lage des Hotel ist gut. Schnell zum Flughafen, Larnaca oder Nicosia. Strand, was auch der Hauptgrund unseres Urlaub war, ist Top. Direkt um das Hotel herum aber kaum sehenswertes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand war das angebotene eher teuer aber okay. Fitness haben wir nicht genutzt sah aber ganz gut aus. Billard und Tischfußball gab es auch. Tischtennisschläger Katastrophe. Unterhaltung am Abend eintönig. Meist schlechte Musik und einmal ein Zauberer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salvatore |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Sonnige Grüße von uns allen hier im Golden Bay Hotel und vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns teilen. Wir hoffen, dass Ihr Wochenende eine positive Stimmung an Sie weitergibt. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare hier an unser Managementteam weitergeleitet wurden. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anastasia Rumjanceva Guest Relations guestrelations@goldenbay.com.cy