Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ankommen, Urlaub haben, Schlemmen und erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderbares Hotel im Vergleich zu anderen Kinderhotels. Der Service ist erstklassig, das Essen hat ein unglaubliches Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Zimmer - wenn es aber heiß wird, ist die Luftzirkulation etwas eingeschränkt (je nach Zimmer). Was ich vermisse: Schutzgitter - Stechmücken....die sah ich auf dem Zimmer nicht. Was ich nicht gemocht habe, war der Esel hat in der Früh gerne seine Töne von sich gegeben. Das war OK - in den ersten zwei Morgen hat es mich gestört - aber so ist eben die Natur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzenklasse - kurzum! Wer hier nichts findet muss von einer anderen Welt kommen. Das sage ich als "Eingeschränkter" der sich "entzündungsarm" ernährt - also Paelo. Allein wegen dem Zwiebelrostbraten, Gemüse, selber gemachter würziger Kräuterbutter und den genialen Spare Ribs würde ich die 2,5 Stunden hinfahren. Selten so gut gegessen -. Der Nachteil: Wenn man auf so einer Höhe sich bewegt, bedeutet es zwangsläufig, dass es nicht weiter nach oben "geht" sondern ab jetzt nur daran gemessen wird / notfalls enttäuscht ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kenne keinen besseren Service - und ich kenne einige Kinderhotels - auch 5 Sterne... Lieber Ole (Service Leiter) - bleib so wie du bist - herzlich und ich werde deinen Satz nicht vergessen, als ich (im Gegensatz zu einigen führe ich mich im Hotel so auf, als wäre ich zu Hause!) meine Tasse und Teller von der Terrasse zurücktragen wollte, als du meintest "Herzlichen Dank, aber ich würde das gerne übernehme, denn du bist hier um jede Minute dich zu erholen und zu genießen". Der Satz saß. Wir haben trotzdem unser Geschirr weggebracht. Auch Katja war wunderbar - immer noch ein paar Tipps als "Lokale" helfen weiter. Die Küchen Crew mit dem Chef (super!), Christpher der Koch immer einen herlichen und fröhlichen Spruch auf der Lippe. Der Maseur Sven und auch Maseurin Iris - es hat so gut getan - und es kam von eurer Professionalität und Herzlichkeit - nicht gespielt - dass merkt man ganz schnell. Kurzum: Ich bevorzug wenn in einem Hotel "lokale" Mitarbeiter arbeiten - dies zeigt die Qualität des Hotels (auch die Qualität an der Bezahlung). An den GF Hrn. Mayer: Halten Sie sich die Leute und sichern Sie somit den Level an Service - dass macht das Hotel aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist auf einem Berg in ruhiger Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kidds wurde im 4ten Stock nachgelegt - Danke hierfür. Ansonsten wird vieles gemacht - auch Kino mit Pop Corn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene Herzlichen Dank für diese tollen und vor allem wertschätzenden Worte. Das ist das tägliche "Benzin" für unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes zu geben. Gastfreundschaft soll bei uns ganz GROSS geschrieben werden. Ankommen und Wohlfühlen. Bis bald Euer The Grand Green Team