Alle Bewertungen anzeigen
Nicole F (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Familienhotel zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel. Hier fühlt man sich gleich ab dem Check-In herzlich willkommen. Das Konzept Familienhotel geht ihr voll und ganz auf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Das Badezimmer verfügt sowohl über Dusche als auch Badewanne. Es gibt sogar ein extra Kinderwaschbecken, welches tiefer ist als normal. Die Toilette ist getrennt vom Badezimmer. Die Kinderzimmer verfügen über Doppelstockkbetten inkl. Rausfallschutz oben und unten! Die Matratzen waren wunderbar, sodass wir hervorragend geschlafen haben. Außerdem verfügt das Zimmer über eine großzügige Sitzecke mit TV. Man kann sich hier auch jederzeit einen Kaffee oder Tee zubereiten. Auf Wunsch wird auch die Minibar gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen auf hohen Niveau. Hier findet wirklich jeder was. Es gibt ein extra Kinderbuffet mit Pancake Automat am morgen, diversen kindgerechten Speisen und Getränken. Außerdem gibt es sowohl am Mittag als auch Abends frisch zubereitete Steinofenpizza. Es gibt zu allen Hauptmahlzeiten ein Buffet, aber auch eine Live-Cooking Strecke. Am Nachmittag gibt es auch eine Jause, mit verschiedenen Angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird jedem Gast jeder Wunsch erfüllt. Wir fragten an der Rezeption nach anderen Kissen und einem Nachtlicht. Das stellte überhaupt kein Problem dar und wurde sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um Oberhof gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten, z.B. das Meeresaquarium in Zella-Mehlis. Aber auch der Ort selbst bietet einiges, z.B. die ganzjährig geöffnete Schneehalle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage lässt Kinderherzen höher schlagen. Viele verschiedene Rutschen, eine Familiensauna und einen Baby-Poolbereich. Außerdem gibt es einen riesigen Kids Club mit verschiedenen Angeboten, ein Thetaer/Kino, Indoorspielplatz und eine wunderschöne Außenanlage mit Tieren und vielen Spielmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole F
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole Wir sind Urlaubsverschönerer mit Leidenschaft. Möglichst alle Wünsche erfüllen, steht bei uns ganz oben auf der Liste. Ankommen, Wohlfühlen und Erholen ist unser Wunsch an Euch. Und wenn wir den erfüllen konnten, sehen wir uns wieder. Herzliche Grüße Euer The Grand Green Team