Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Familienurlaub in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Grand Green war für uns als Familie sehr geeignet. Es bot alles, was wir für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt gebraucht haben – von kinderfreundlicher Ausstattung über großzügige Zimmer bis hin zu einem freundlichen Service. Besonders geschätzt haben wir, dass sich sowohl die Kinder als auch wir als Eltern rundum wohlgefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gemütlich, sauber und gut ausgestattet – genau das, was man sich für einen Familienurlaub wünscht. Es gab ausreichend Platz für alle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot war vielseitig und lecker, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es war immer frisch zubereitet und schön angerichtet. Für die Kinder gab es kindgerechte Gerichte, was wir sehr praktisch fanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auf unsere Wünsche wurde prompt und mit einem Lächeln eingegangen – man hatte wirklich das Gefühl, willkommen zu sein. Kleinere Anliegen wurden sofort geklärt, und auch auf individuelle Bedürfnisse unserer Familie wurde rücksichtsvoll eingegangen. Der Service war durchweg herzlich und professionell – dafür ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hot lag wunderschön mitten in der Natur. Die ruhige Lage abseits vom Trubel hat uns besonders gut gefallen – ideal zum Entspannen, Spazierengehen und Abschalten. Die Kinder konnten draußen unbeschwert spielen, während wir die frische Luft und die herrliche Umgebung genossen haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war ein echtes Highlight unseres Aufenthalts. Sie war sehr gepflegt, sauber und liebevoll gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1