- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier. Grundsätzlich sind wir sehr glücklich abgefahren. Das Angebot für die Kinder ist einfach gigantisch und auch die Eltern können sich erholen.
Dieses Mal waren wir nur mit dem Essen nicht ganz zufrieden. Wir sind alle Vegetarier. Es gibt drei Live-Cooking-Stationen. Letztes Mal war eine davon vegetarisch. Dieses Mal war fast die ganze Zeit Fisch oder Fleisch bei allen drei im Angebot. Das ist sehr schade. Wir haben aber an der Rezeption Bescheid gegeben bei unserer Abreise und uns wurde mitgeteilt, dass man diese Kritik in die Küche weitergeben wolle. Es wäre schön, wenn dort jeden Tag mit der Kreativität herangegangen würde, wie es an manchen Tagen der Fall war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marie Ganz herzlichen Dank für Euer tolles Feedback. Das begeistert alle unsere Urlaubsverschönerer. Nur so ist es uns möglich, stets unseren Standard und die Serviceabläufe zu hinterfragen und zu verbessern und unseren Gästen den gewohnten Familux-Standard zu garantieren. Wir danken Euch für Euren Besuch bei uns in Oberhof und hoffen, dass Ihr nach ein paar erholsamen Tagen wieder wohlbehalten in Eurer Heimat angekommen seid. Als Gastgeber mit Leidenschaft ist es unser großer Wunsch und Anliegen, dass sich unsere Gäste stets wohlfühlen und uns in guter Erinnerung behalten. Eure Rückmeldung bzgl. des kulinarischen Angebotes haben wir intern besprochen. Auch das gehört zur Gastfreundschaft, wenn Wünsche und Anregungen offen angesprochen werden und darauf reagiert wird. (Fast) wie zu Hause. Herzlichst Euer The Grand Green Team