Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Adult Hotel vorbei, auch am Strand, Tja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Noch immer ein gutes Hotel. Leider hat sich nicht viel getan bei der Renovierung. Die Wasserrutschen am Strand funktionieren wieder aber man mache sich sekbst ein Bild. Hab dazu Fotos gemacht und, tja, kein Kommentar. Leider ist es *KEIN ADULT HOTEL MEHR*. Denke mir, durch die Rutschen sind auch die Jüngsten wieder willkommen. Wir haben kein Problem mit Kindern, aber Ruhesuchende sollten sich ein anderes Hotel suchen. Da sich das Grand Palace mit dem Grand Hotel den Strand teilen, wird es früher oder später keine Adult Hotels mehr geben an diesem Strand, eben. Schade!!!!!!!!! Es gibt auch eine kleine Mal im Hotel aber dieses Mal waren die Verkäufer sehr, sehr aufdringlich. Apropo, die Sanktionen gegen Russland sind vorbei, es waren viele Russen im Grand Hotel, auch im Grand Rezort, welche sich den Strand teilen. Aber sie waren nicht ungut oder unfreundlich!!! Am Strand immer genügend Liegen frei und Beach-Toiletten waren immer perfekt sauber!!!! TOP!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles Top!!!! Das Bad sehr gross.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Besser alle Restaurants durch probieren. Dann findet man auch was leckeres!! Das Bier schmeckte schrecklich bitter, billig-Bier. Kellner superfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Jeder, JEDER Kellner hat IMMER sein bestes gegeben. Superfreundlich, hilfsbereit. (Vielen Dank An Achmed-Strand, -Halim und Hassan-Lobby Bar). Wie man ind den Wald hineinruft, so kommt es raus. Wenn man freundlich ist, bekommt man wirklich alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen mit dem Taxi, 15 Minuten, höchstens. Wir hatten einen Privattransfer. Es gibt draussen viele Shops und Einkaufsmöglichkeiten in der Mal. VORSICHT**** bei Privattransfers. Beim Heimreisen brachte man uns in ein falsches Terminal.1, wir mussten aber ins 2 Terminal. Da braucht man wieder ein Taxi, musste man eben dann bezahlen nach einem Spiesrutenlauf im Terminal 1.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Bananaboot fahren, Wasser-Aerobic am Strand und die besagte Wasserrutsche. Auch einen Fitnessraum, den haben wir aber nicht genutzt und auch nicht gesehen, war um 20 Uhr zugesperrt. Er befindet sich im ersten Stock im Hauptgebäude neben dem Pasta-House! Es gibt immer Ausflüge mit dem Boot, Schorcheln usw. Auch ein Tauchcenter gibt es, haben wir aber nicht genutzt. Man kann auch Ausflüge buchen nach Hughada, Luxor usw. Nicht genutzt. Beauty-Saloon und allerlei andere Dinge und Aktivitäten kann man am Strand auch buchen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Wollten einfach nur unsere Ruhe. Dieses Mal war niemand *extrem* aufdribglich, besser wie letztes Jahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ETI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guest Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team