- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nicht zu weit vom Flughafen - daher ist man schneller im Hotel Es ist eine direkte Strandlage daher Optimal für Leute die nicht lange zum Strand gehen möchten Zimmeranzahl ist angemessen und nicht zu groß
Dieses Hotel ist sicher in die Jahre gekommen laut Hotel Manager werden die Zimmer jetzt nach der reihe Renoviert Betten sind soweit Okay Es gibt Zimmern mit Dusche das sind die neu Renovierten, und Zimmern mit Bad das sind die alten kleiner Kühlschrank vorhanden und ein Safe plus Fernseher Sehr großes Manko es gab keine elektrische Teekanne das man ab und zu heißes Wasser aufkocht oder selbst mal ein Tee trinken möchte bei zu Bett gehen Vergangenes Jahr hat die Klima wunderbar funktioniert, aber diese Jahr funktioniert sie eher Schlecht
Leider hat sich die Gastronomie zum Vorjahr um gute 50% verschlechtert im Arabesque Restaurant gab es vergangenes Jahr Bohnenkaffe heuer nur Instantkaffee in punkto Essen waren wir vergangenes Jahr begeistert Zum Essen wäre sicher wieder Luft nach oben
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend An den Tische wurde immer stetig das schmutzige Geschirr weggeräumt
Wie gesagt der Flughafen ist nicht weit vom Hotel - daher ist man schneller im Hotel Es gibt viele Shops zum Bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden laufend am Strand Angebote gemacht man hat im Hotel diverse Reiseleiter/inne die sich um einem Bemühen Es gibt am Strand ein Pier Anlegesteg für Boote von da aus kann man diverse Ausfluge machen das ziemlich Bequem ist Fitness und Entertainments gab es nicht wirklich etwas
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße