Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr, auch wenn sie diverse Zimmer am renovier
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Restaurant, die Trinkgläser riechen nach Spühlwasser, echt ecklig! Das Essen: naja! Im Zimmer: Badezimmer hat keinen Duschvorhang, man setzt alles unter Wasser. Der Wandschrank müsste mehr Tablare haben, kein Platz für die Kleider, ausser man hängt alles auf. Der Pool stinkt, auf der ganzen Anlage stinkt es immer wieder nach Katzenscheisse. Der Strand ist sehr schön. Das tolle man geht in das Meer und kann gleich schwimmen. Aber Achtung: einmal stanken wir nach dem Meerbaden nach Benzin/Diesel, von den Booten. Da kann das Hotel aber nichts dafür. Die meisten Angestellte sind sehr freundlich. Ich werde nicht mehr in dieses Hotel kommen. Auch wenn es günstig ist, erwarte ich, z.B. das der Pool nicht stinkt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Trinkgläser riechen nach Spühlmittel, echt ecklig. Das Essen war: naja.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war genau gegenüber Stromagregator,(vom Hotel) oder was auch immer. 24Std lärm. Habe es auf Video. Da bekommt man keinen ruhigen schlaf!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Reception Team