- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes nettes,ansprechendes Hotel,in dem man sich sofort wohlfühlen kann. Die Lobby sowie die Superschöne Gartenanlage,die große Terrasse,alles läd den Gast zum entspannen ein.Unser Reisegrund wird immer wieder das Gefühl sein"hier fühl ich mich wohl,hier bin ich zu Hause.
Die Superrior Zimmer sind nett eingerichtet,mit einem Doppelbett einer tollen Matratze auf der ich mit einem schlimmen Bandscheibenvorfall ohne Schmerzen prima schlafen konnte.Zur Einrichtung gehört noch ein Frisiertisch mit 2 Schubkästen und einen Spiegel,sowie einen Einbau Kleiderschrank.
Das Essen ist sehr abwechselungsreich zum einen Europäisch sowie Arabisch,das ist auch toll,aber man muß es mögen.Da das Restaurant recht groß ist,so entsteht auch in de Essenzeiten eine gewisse Unruhe,aber dieser Unruhe kann man gut entgehen wenn man eine andere Zeit zum Essen sich aussucht.
Über den Service kann ich nur das allerbeste sagen! Aufmerksam,höflich,und meistens gut gelaunt,trotz vieler Arbeit und nicht immer netten Gästen.Wenn der Gast einen Wunsch hat wird sofort versucht diesen zu erfüllen oder eine andere Lösung zu finden.
Die Lage des Hotels ist Ideal,direkt am Strand und an der Flaniermaile die wunderschön mit vielen Palmen gesäumt ist.Die Fahrt zum Hotel geht unterschiedlich schnell zwischen 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut vorhanden,wer möchte kann im Fitnessraum sich auspauern,oder sich beim Wellness eine Masage,Manicüre,Pädicüre usw,usw anmelden.Am Strand wird Morgengymnastik,und unterhaltsamen Tänzen für gute Laune gesorgt.Am Abend nette fröhliche Unterhaltung auf der Großen Terrasse mit Musik und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredi und Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Guests Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team