Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Finger weg!! Dieses Hotel ist keinen Cent wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider nicht empfehlenswert! Extrem in die Jahre gekommen und dreckige Zimmer bzw. Bettwäsche. Auch das Essen ließ sehr zu wünschen übrig. Zum Glück ist ein Mc Donalds in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind extrem abgewohnt, was ja nicht so schlimm wäre. Leider ist aber die Bettwäsche voller Haare und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber hier habe selbst ich nicht viel zu essen gefunden. Pommes gehen halt immer. Aber das war es dann fast auch. Immer das Gleiche und teilweise auch nicht durchgebratenes Hühnchen oder komplett bis zur Kohle verbrannt. Ich verstehe NICHT wie manche hier schreiben, dass das Essen super wäre?!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie in Ägypten typisch, ohne Trinkgeld geht nichts. Am Anfang wurde uns von der Rezeption ein Upgrade angeboten. Auf unsere Nachfrage was die Kosten würde, sagte man uns dies ist kostenlos. Als wir dann im Zimmer standen zum anschauen, wollte der Rezeptionist 15 Euro von uns haben, was wir verneinten. Dann war es mit der Freundlichkeit gleich vorbei. Das Zimmer bekamen wir aber nach kurzer Diskussion trotzdem. Als die Klimaanlage defekt war, wurde auch erst nach der vierten Nachfrage jemand geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur ca. 10 Minuten vom Flughafen. In der Umgebung ist nicht so viel geboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hin und wieder mal Beachvolleyball oder Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team